Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der furchterregende Fels    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 07. juillet 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 03. janvier 2021 jackrattle a désactivé la géocache

trouvé 03. mai 2020, 13:55 BMFan trouvé la géocache

Heute mit Icefish78 unterwegs.
Haben den Multi: Geigentäle gemacht und auch gefunden.
Hier mussten wir uns sehr strecken, zum Glück war ich groß genug 😉, Kleinere müssen sich da was einfallen lassen.
Danke für's Herführen.
               😎"SUPER"😎
#7 am 3. Mai 2020 13:55
DFDC an jackrattle

trouvé 03. mai 2020, 13:54 icefish78 trouvé la géocache

Nach dem Multi Geigentäle, hier auf dem Rückweg noch vorbeigekommen. BMFan sah diesen sofort, hat ihn sich gegriffen und wir konnten unbeobachtet von den vielen Muggels die hier unterwegs waren loggen.
Vielen Dank für's Legen.
#24 am 3. Mai 2020 13:54
TFTC an jackrattle

trouvé 07. septembre 2019, 23:54 aribai trouvé la géocache

Die Dose war ganz gut versteckt. Was hätte Jack Rattle ☠ gesagt? "Gott umgibt uns" - ohne Ziege (Singular). Ein kleiner Zwischenspurt felsaufwärts - danke für's Legen!

pas trouvé 05. septembre 2016 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Zwischen dem Weg und der Donau ist tatsächlich noch Platz für eine kleine Felskletterei.
Trotz vieler Verrenkungen und um die Ecke gucken habe ich hier keinen Geocache gefunden.
Burggeist

[Retour à la géocache]