Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoch in den Lüften    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juli 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 03. Januar 2021 jackrattle hat den Geocache deaktiviert

gefunden 05. September 2016, 12:12 Burggeist hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche und Überlegung gefunden.
Hier stimmt in der Beschreibung etwas nicht.
Die Größe ist Mikro. Die Geländewertung ist 4,5 (Klettern nötig, flexible Kletterhilfe ist vor Ort).
Die Bergung und der Eintrag nebst Zurückbringen waren für mich ein wirklich großes Abenteuer. Da ging der Puls.
Vielen Dank für diesen Geocache sagt der Burggeist

[Zurück zum Geocache]