Ricerca waypoint: 

Log per Jack Rattles Schiffsflotte    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. luglio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 03. gennaio 2021 jackrattle ha disabilitato la cache

  New coordinates:  N 48° 05.381' E 009° 05.908', moved by 14 meters

non trovata 05. settembre 2016 Burggeist non ha trovato la geocache

Dieser Geocache liegt nach Koordinate eindeutig auf einem Privatgrundstück.
Vor Ort kann man ein Faltblatt mit Telefonnummer ziehen. Ein Anruf brachte die freundliche Erlaubnis zur Suche auf dem Privatgrundstück (tlw eingezäunt, aber normal begehbar).
Jedoch habe ich bei meiner Suche auf der Nord- und Ostseite leider keinen Geocache finden können.
Burggeist

  Original coordinates:  N 48° 05.386' E 009° 05.899'

[Ritorna al listing della geocache]