Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Ort des Dankes    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. August 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Juli 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC6NATR) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (13.05.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Mai 2019 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose in Bethel konnte am heutigen Nachmittag gut gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank an Bethelaner für's Herführen und Verstecken!

gefunden 22. April 2019 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 29. November 2017, 20:09 Skandhas hat den Geocache gefunden

Nach dem einkaufen gut und schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. September 2016 Matz66 hat den Geocache gefunden

Nun bin ich hier schon so oft dran vorbei gelaufen, nun wird es aber Zeit den Ort des Dankes aufzusuchen. Was fürs Muggelauge unsichtbar und für das geübte Cacherauge sofort im Blick, war die Büchse rasch entdeckt. Unbemerkt konnte ich mich ins Logbuch eintragen und sagt DANKE
PS:Was macht das Projekt? Ich freu mich schon auf zukünftige Dosen in der Nachbarschaft
Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc
Gruß aus Bielefeld, der Stadt, die es nicht gibt

gefunden 17. September 2016 Obercolt hat den Geocache gefunden

Vor dem Handballspiel war noch ein wenig Zeit, die ich mir beim Cachen vertrieben habe. Hier ging es los. DfdC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. August 2016 Bethelaner hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis mit dem Stift an den/die Yachter! Er ist ersetzt, es kann weitergesucht werden!
Bis bald im Wald oder wo auch immer. Happy Hunting wünscht
Bethelaner

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. August 2016, 17:59 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Aha, "Operation 150" geht offensichtlich auf die Startplätze - prima! Die Umhüllung der Dose ließ ja diesbezüglich keine Frage offen; man darf gespannt sein. Zuhause habe ich dann auch den "Alpha-Test" entdeckt; den hol' ich mir die Tage auch noch!Lachend

Mit irgendwelchen Muggels hatte ich heute im Nieselregen gar kein Problem, und das Versteck ist ja geradezu klassisch. Lächelnd Das mit dem Stift hat sich allerdings schon erledigt.

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
17:59

gefunden 06. August 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Möglichkeiten ohne Ende - es begann von oben zu Tröpfeln, also hurry up, P.S. Muggels heute = NULL

gefunden 29. Juli 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden Tag wollte ich noch ein wenig an die Luft. Dafür habe ich mir unter anderem diesen Cache ausgesucht und bin mit der Straßenbahn nach Bethel gefahren. Der Cache war bald entdeckt und geloggt. Danke fürs Legen.

gefunden 24. Juli 2016 *Neo* hat den Geocache gefunden

Das Döschen war fix auf dem Weg zum Haus Brücke mit multimoni und Finnilog geloggt.

TFTC
NEO

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2016, 15:21 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Da ich heute ehe nach Bethel musste, habe ich die Gelegenheit genutzt auch diesen neuen Cache zu besuchen.

Vor Ort hatte ich Glück und es war muggelfrei, so konnte ich mich als erstes ins jungfreuliche Logbuch eintragen.

 

DFDC
Hennes

[Zurück zum Geocache]