Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Engelsburg    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 25. marzo 2019 Kyrandia has archived the cache

encuentran 09. enero 2019 Hammas ha encontrado el geocache

Hier gelang ein schneller Fund. DfdC!

encuentran 16. noviembre 2018 vb64 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

encuentran 01. agosto 2018, 11:24 Dawid8 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

encuentran 01. agosto 2018, 11:13 Suchys ha encontrado el geocache

Heute sind wir an der Engelsburg unterwegs gewesen. Da haben wir schnell dieses Döschen gesucht und gefunden. Vielen Dank!

encuentran 26. julio 2017, 10:24 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #58 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:24

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 24. junio 2017 Bergische Biberbande ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit bei geocaching.com geloggt, sollte es heute bei Opencaching so weit sein. Nach einem kleinen Spaziergang in der Nähe von Hammerstein ging es auf der Rückfahrt noch zum Engelsburg - Cache, der schnell gefunden wurde.

Vielen Dank für den Engelsburg - Cache, der in seinem schönen Versteck lag.

Bergische Biberbande

encuentran 10. abril 2017, 17:28 König Moderig ha encontrado el geocache

17:20

Schneller Fund.

TFTC,
König Moderig

encuentran 26. noviembre 2016 1Corvus ha encontrado el geocache

Heute Abend durfte ich Taxi spielen und auf dem Rückweg nach Hause konnte ich diese Dose finden an der ich schon oft vorbei gefahren bin. Danke für's Verstecken sagt ein Rabe.

encuentran 12. noviembre 2016, 17:24 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von den anderen Kyrandia+ Caches haben wir noch in Engelsburg gehalten. Hier zeigte sich der Mikro nach kurzer Zeit.
Danke für den Cache.

encuentran 14. agosto 2016, 15:00 JoJo2310 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 01. agosto 2016, 15:55 Lünk ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise kurz angehalten und das Döschen schnell gefunden.
DfdC
DfdC
1. August 2016 15:56

[Volver a la lista de geocache]