Waypoint-zoeken: 

Logs van Tote Tante    Gevonden 41x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 03. juni 2023, 08:27 TeamHerzblatt heeft de cache gevonden

Ein leckeres Baltrumer Mandeleis vom *Watt'n Eis* und eine genauso leckere Waffel mit Puderzucker, heißen Kirschen und Vanilleeis vom *Café Kluntje* lockten uns heute von der *Insel fürs Leben" rüber zum *Dornröschen der Nordsee!🤗

Mit dem Kajak fuhren wir in aller Frühe um 5.00 Uhr los und neben Eis und Waffel hatten wir uns auch einige Caches auf die heutige to-do-Liste geschrieben!🙈

Während unserer Überfahrt begleitete uns kurzzeitig ein Seehund, auf Baltrum genossen wir bei Frühstück am Strand den Sonnenaufgang über *unserer* Insel und im Anschluss machten wir viele Kilometer per Pedes im Auftrag der Cachingsucht, bevor es gegen 16.30 Uhr wieder zurück gen Heimat ging!😊

Lieber Owner, wir bedanken uns bei dir  - du hast dazu beigetragen, dass wir einen anstrengenden, aber dafür sehr schönen Cachetagesausflug auf Baltrum hatten!👍

Statistik:
34 Caches auf der to-do-Liste
29 Cachefunde insgesamt
20 Opencaching
08 Geocaching
01 Adventure Lab
02 DNF
03 Caches nicht gespielt

14 Virtuelle
03 Earth
01 WebCam
01 Mystery
02 Multi
06 Tradi (+2 DNF)
01 ALC

Da wir schlecht vorbereitet waren, sind wir natürlich an vielen Orten zwei- oder dreimal vorbeigekommen!🙈

Interessant bei diesem Cachefund: Wir stehen als einzige im Logbuch, obwohl doch ein paar Cacher vor uns auch schon fündig wurden... merkwürdig!?!🤔

🙋🙋🏼‍♂️
TeamHerzblatt (aus Langeoog)
NickiT4 & fbeebutt

MW3JD3 - In Liebe vereint

Gevonden 03. juni 2023, 08:24 NickiT4 heeft de cache gevonden

Morgensfrüh um 5Uhr sind mein Herzblatt ❤fbeebutt❤ und ich von Langeoog mit dem Kajak nach Baltrum gepaddelt. Die Hinfahrt war relativ zügig. Wir hatten sogar das Glück eine Seerobbe beobachten zu können.
Auf Baltrum angekommen hat uns dann ein wunderschöner Sonnenaufgang begrüßt. Da wir einige Caches auf der Liste hatten ging es für uns auch direkt weiter, nachdem wir gefrühstückt und umgezogen hatten.
Leider haben wir uns im Vorfeld nicht ausgiebig mit den Caches vertraut gemacht,  so das wir an einigen Punkten manchmal zwei/dreimal vorbei mussten. Wir haben jedenfalls die ganze Insel gesehen, zwischendurch ein Eis und zum Abschluss noch eine Waffel gegessen.
Der Rückweg hat dann etwas länger gedauert und die Wellen waren auch höher.
Insgesamt ein sehr anstrengender, aber auch richtig schöner und sonniger Cache Tag. Der Ausflug hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir kommen sicherlich noch einmal wieder,  da wir zwei Caches nicht gefunden haben und noch zwei Multis zuende spielen möchten. 27 Caches haben wir heute parallel gespielt 🥳

Ein riesen danke an mein Herzblatt ❤fbeebutt❤ das er mit mir diese schöne Tour gemacht hat. Und einen dicken Knutscher 💋😘

DfdC und liebe Grüße
NickiT4 🙋‍♀️ (aus Langeoog) 

MW3JD3 - In Liebe vereint

Afbeeldingen voor deze log:
Mein Herzblatt fbeebut und ich: BaltrumMein Herzblatt fbeebut und ich: Baltrum
BaltrumBaltrum

Gevonden 24. augustus 2022, 14:34 AdracirRed heeft de cache gevonden

"Alte Bekannte" besucht und diese Dose nach kurzer Suche entdeckt. Danke fürs Herführen sagen RiJaJuKa

Niet gevonden 23. juli 2022 Nicky BJ heeft de cache niet gevonden

Hier sind wir mit 4 Augen nicht fündig geworden.
Wir haben länger gesucht, auch wenn ich das hier nicht so optimal fand.
Vielleicht schaut der Owner auch mal nach dem Rechten?
Ist ja doch schon länger her, dass der Cache gefunden wurde.

Gevonden 15. oktober 2021, 12:10 lalenkake heeft de cache gevonden

Mit einem etwas mulmiges Gefühl gehoben. TFTC

Gevonden 26. augustus 2021 Ne_Cl heeft de cache gevonden

Log folgt 

Gevonden 25. augustus 2021, 11:42 KircheHeide heeft de cache gevonden

Bei meinem Weg Richtung Osten der Toten Tante einen kurzen Besuch abgestattet. Sie ruhte freidlich. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 04. juni 2021, 19:29 Futrzak heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt.
Dankeschön für's legen der Dose 👍

Gevonden 18. oktober 2020, 20:52 Pinselfrosch heeft de cache gevonden

Ohne Probleme und ganz leise gefunden.

Gevonden 18. oktober 2020, 13:57 Piselfrosch heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache und einen Moment der Stille!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. mei 2020 Zuber1412 heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang habe ich nach dieser Dose gesucht, dank der Hinweise in den anderen Logeinträgen auch sofort auf der richtigen Seite der Hecke. Dort hatte ich eine Vermutung, wo die Dose sich verstecken könnte, genau da habe ich sie auch gefunden und konnte unbeobachtet loggen.

Bedenken wegen des eher unüblichen Ortes für einen Cache hatte ich nicht, wenn man etwas aufpasst, kann man problemlos den Cache erreichen, ohne seinen Fuß auf unangemessene Stellen zu setzen.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose an diesem besonderen Ort, den ich sonst nicht entdeckt hätte.

TFTC

Zuber1412

Gevonden 29. oktober 2019, 11:32 aukue heeft de cache gevonden

Hoppla, hier sind wir zunächst auf der falschen Seite gelandet, haben vergeblich gesucht, sind in die Dornen geraten und haben es kaum glauben wollen, dass man tatsächich auf die andere Seite muss.

 

Dort ging es dann aber ratzfatz!

 

Gruß aukue

Gevonden 09. juli 2019, 16:59 FroschvomTal heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich das Dösken gut finden. Alles ist in Ordnung und in sehr gutem Zustand.
Ich fand es sehr schön, hier ein wenig zwischen den Steinen zu stöbern und die Inschriften zu lesen.
Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen
FroschvomTal

Gevonden 27. juni 2019, 15:59 ulfly heeft de cache gevonden

Gut beschützt und in bester Verfassung habe ich den Cache gefunden.

ulfly

Gevonden 27. juni 2019, 13:29 .GoldAuge. heeft de cache gevonden

Endlich mal eine weitere Insel mit Baltrum besucht bei nicht so heißem Wetter. Schöne süße kleine Insel, bei der wir auch Souvenirs shoppen konnten. Natürlich durften auch ein paar Dosen nicht fehlen. Diese hier erst auf der falschen Seite gesucht, dann war es klar. Danke sagt das .GoldAuge.

Gevonden 27. juni 2019, 13:28 Ninaninski heeft de cache gevonden

Ich gehe ja gerne mal auf Friedhöfen spazieren. erzählen so viele Geschichten. Naja und für die Dose war es dann auch notwendig ein
paar ruhige Gedanken schweifen zu lassen und der Verstorbenen zu denken. Interessanter Ort für eine Dose und wer das nicht mag kann sie ja liegen lassen. dfdc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. juni 2019 Waldwegelein heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. mei 2019, 21:30 Orbroicher heeft de cache gevonden

Bei einem Abendspaziergang Cache gesucht und gefunden. Hat Spaß gemacht. Danke sagen die Orbroicher

Gevonden 03. mei 2019 blaubeere heeft de cache gevonden

Nach einem langen Spaziergang mit froschgruen von West nach Ost und zurück war ich ziemlich totZwinkernd, aber für diesen Cache reichte es noch. froschgruen hatte gleich den richtigen Riecher, danke für die tote Tante, blaubeere

Gevonden 03. mei 2019, 16:25 froschgruen heeft de cache gevonden

Heute gings zusammen mit blaubeere weit gen Osten bei Sonne, Regen und gaaanz viel Wind. Und auch wieder zurück, am Friedhof vorbei. Echt jetzt? Auf dieser Seite? Grenzwertig.
Vielen Dank an Igel-Ei fürs Legen und Pflegen von Tote Tante

DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. april 2019 Jumidiri heeft de cache gevonden

Aufgrund des Vorlogs nun auch noch einmal auf der falschen Seite gesucht... Ich lasse mal offen, welches die Richtige ist. :-) Mit tatkräftiger Verstärkung, dir auch die Tarnung verbessert, nun endlich nach mehreren Versuchen gefunden und geloggt. Dfdc

[zunächst offline, da mein c:geo irgendwie mit oc hadert..., nun übers Netz nachgeholt...]

Gevonden 22. april 2019, 14:26 Jumidiri heeft de cache gevonden

Aufgrund des Vorlogs nun auch noch einmal auf der falschen Seite gesucht... Ich lasse mal offen, welches die Richtige ist. :-)
Mit tatkräftiger Verstärkung, die auch die Tarnung verbessert, nun endlich nach mehreren Versuchen gefunden und geloggt.
Dfdc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. oktober 2018, 15:00 ludmilla21 heeft de cache gevonden

Erst war ich auf der verkehrten Seite aber dann habe ich den Froschkönig und Dornröschen einen Besuch abgestattet. Es lohnt sich hier einmal genauer die Inschriften zulesen, erzählen sie doch einiges über die Insselbewohner. Ich war der erste der sich ins nagelneue Logbuch eintragen konnte. TFTC

Gevonden 10. september 2018, 14:33 jojowolke heeft de cache gevonden

Dank der Logbuch- Einträge schnell gefunden, aber wegen Muggeln nicht im Logbuch eingetragen. DFDC

Gevonden 12. juni 2018, 13:44 RestingStorm heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang durch das Ostdorf schnell gefunden  :) vielen dank fürs hegen und pflegen  :)

Gevonden 23. mei 2018, 18:19 die_bommerholzer heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir schnell finden und uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank an Igel-Ei für den Cache sagen die_bommerholzer.

Gevonden 30. maart 2018, 09:28 team dr.roach heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines Besuchs auf der Dornröscheninsel gut gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache und liebe Grüße vom Team dr.roach.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. december 2017, 16:00 Ingeelli heeft de cache gevonden

Nach einem herrlichen Spaziergang auf dem Rückweg den Cache   :) rasch gefunden. Danke für‘s Verstecken

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. november 2017, 11:00 SchneeEiche heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell zu finden... man muss auch nicht über Gräber steigen und kann so manchen historischen Grabstein mit maritimem Bezug entdecken Unschuldig. Danke für das Legen und die Pflege!

Gevonden 31. oktober 2017 Laeti117 heeft de cache gevonden

Dose schnell gefunden aber der Ort ist nicht passend für einen Cache ...

Gevonden 31. oktober 2017, 18:37 xt23 heeft de cache gevonden

Im Dunkeln durch den Friedhof.. ob das die Bewohner so toll finden?? :-(

Beschikbaar 09. oktober 2017 Igel-Ei has maintained the cache

Cache ist gewartet und wieder am Start.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. oktober 2017 Igel-Ei has disabled the cache

Gerade in der Werkstatt. Danke für den Hinweis.

Gevonden The geocache needs maintenance. Aanbevolen 08. oktober 2017 mrkrid heeft de cache gevonden

Nach einem ausgedehnten Rundweg, konnte ich das „Dösken“ schnell finden und muggelfrei loggen.
Naja fast, denn der Logstreifen ist total durchnässt, hier ist eine Wartung erforderlich.
Danke an *Igel-Ei* für diese Abwechslung und den Cache.

Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with L4C | #226 | #opencaching

Gevonden 19. augustus 2017, 14:56 Meilen Achim heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, TFTC Meilen Achim

Gevonden 18. augustus 2017 Assi-T heeft de cache gevonden

Heute bei einer Tour ins Ostdorf und einem berühmten Café muggelfrei gefunden. Dem Froschkönig sei Dank 😅 DfdsC

Gevonden 16. juni 2017, 13:59 MercatorsErben heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben 16. Juni 2017 13:59

Niet gevonden 10. juni 2017 Totoschka heeft de cache niet gevonden

Hm, hatte wohl als Erwachsener die falsche Perspektive. Kann ja eigentlich nicht so schwer zu finden sein, da er für Kinder geeignet ist.

Naja, bleibt ein Ziel für den nächste Baltrum-Besuch.

Opmerking 09. juni 2017 Igel-Ei heeft een notitie geschreven

Pietät ist natürlich gewahrt.

Gevonden 03. mei 2017, 21:30 Leucht )*( turm heeft de cache gevonden

Heute bei Steifer Brise op Inseltörn. Auf dem Rückweg haben wir das Döschen fix gefunden.
DFDC Gode Tied Blink, blink der Leucht )*( turm

Gevonden 03. mei 2017 Der Sammler96 heeft de cache gevonden

Bei windigen aber schönen Wetter an diese "Gedenkstätte" gekommen, auf Muggelfreiheit gewartet und gefunden.

 

LG Der Sammler96

Gevonden 03. mei 2017, 14:30 2ponti heeft de cache gevonden

Prima!

Gevonden 27. februari 2017, 21:12 TradiRadler heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. oktober 2016, 14:15 Tom5566 heeft de cache gevonden

Bei traumhaft schönem Herbstwetter sind wir am Friedhof vorbei gekommen und haben diesen Cache nach kurzer Suche finden können. Alles ok! DfdC!

Gevonden 09. augustus 2016 friedawelly heeft de cache gevonden

Im Zusammenhang mit der Grabpflege wurde die Dose auch noch gesucht. Oder war es anders herum?

DfdC

Gevonden 19. juli 2016, 22:53 urs-vom-schnee heeft de cache gevonden

Juchhu! Wir waren die Ersten. Das hatte ich noch nie. Zusammen mit Steinbeißer genießen wir diesen Platz. Danke dafür!

[Terug naar de cachebeschrijving]