Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sigmundskron    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 07. avril 2023, 13:33 jayjayalex1978 trouvé la géocache

Sehr interessantes Museum, toll gebaut, faszinierend in Szene gesetzt. Ein Muss für jeden Bergliebhaber und Kletterfreund.

Weniger ist mehr ... 🥰 Namaste

Les images pour ce log :
BildBild

OC-Team archivé 23. avril 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 20. octobre 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. août 2020, 13:10 Monsterkecks1234 n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache wird glaube ich nicht mehr gewartet. Überall Brennnesseln.Unter der Statue war nichts...
--
Monsterkecks1234
28. August 2020 13:10

trouvé 02. septembre 2017 dpwg52 trouvé la géocache

Wir haben dem Cash natürlich nicht gehoben. Ich glaube, dass es ein unübliches Gebaren ist, einen Cash in einen gebührenpflichtigen Bereich zu legen. Es ist sicher ok, dass Geschäftsleute Cashes legen, um Umsatz zu machen, aber der Sucher sollte selbst entscheiden können.

pas trouvé 01. septembre 2017 MaggieL n'a pas trouvé le géoacache

Die Figur war schnell gefunden - auch wenn die Koords einiges im Off liegen, aber in den Steinmäuerchen ringsum wollten wir nicht unnötig viele Steine bewegen. Ein wenig genauer könnte der Hint deswegen ruhig sein um diese zu schonen. Schade.

trouvé 10. août 2016, 18:01 DerAllesfinder trouvé la géocache

10. August : 17:00

Out:
In:

Danke für das Verstecken :-)

DerAllesfinder

[Retour à la géocache]