Waypoint search: 

Log entries for bella vista    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 26 March 2024, 22:09 Lipo6 found the geocache

Gefunden schön gemacht danke fürs legen und pflegen

Found 26 March 2024, 22:02 Lipo6 found the geocache

Schön gemacht, danke fürs legen und pflegen

Found 26 March 2022, 12:54 Der Buddelflink found the geocache

Heute waren wir radeln im Altenburger Land und natürlich besuchten wir auch die Bixxen am Wegesrand.
Diese Kleene war schnell entdeckt und nach der kleinen Kletterei konnten wir ungestört das Büchlein signieren.
Das klettern war einfacher als den Petling aus der Behausung zu bergen.😉
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

Found 18 April 2020, 20:47 Maddy200 found the geocache

Diesen auch heut noch geloggt . Aber oh Schreck.. wo ist denn all das Wasser hin😱

Found 25 August 2019, 15:30 Team Clava found the geocache

Sehr lustiges Versteck, haben herzlich gelacht. Danke.

Found 16 September 2018 D1k74 found the geocache

Gut das wir in letzter Zeit für alles gerüstet sind so war das bergen der Dose heute kein Problem für und und wir konnten loggen ich hatte zwar angenommen es hat was mit Wasser zu tun aber es war dann doch ein anderes Element gefragt.

### Danke für den Cache ***Claudi und Eik*** ###

Found 22 October 2016 andi105 found the geocache

Nach kurzer Suche entdeckt und mit Hilfe eines mitgebrachten Werkzeugs problemlos geborgen, geloggt und wieder versteckt.

Found 16 October 2016, 13:52 Tanzgemüse found the geocache

Schöne Aussicht und ein anspruchsvoller cash

[Back to the geocache listing]