Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für martls 5. Rudelcachen Event    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

archiviert 13. August 2016 martl hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 29. Juli 2016 martl hat den Geocache deaktiviert

Event ist vorbei, loggen erlaubt  ;-)

teilgenommen 29. Juli 2016 martl hat das Event besucht

Heute in kleinerer Runde und super Wetter gestartet und die 10 km ohne Probleme abgelaufen bzw. geradelt  :)

TFTC
Martina (mit Euni, iceman0815 und iceman0815-Junior)

Bilder für diesen Logeintrag:
Teilnehmer des 5. Rudelcachen EventsTeilnehmer des 5. Rudelcachen Events

teilgenommen 29. Juli 2016 Euni hat das Event besucht

Heute mit Iceman0815, Iceman0815-junior und martl eine schöne Runde gedreht. Diesmal habe ich nicht in der Trinkwasserschutzzone geparkt.

Euni

Hinweis 26. Juli 2016 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat es sich ein Kollege nicht nehmen lassen einen gelben Urlaubsschein einzureichen. Somit hab ich seinen Dienst geerbt. Und das heißt, ich schaff es auf keinen Fall. Sorry. :( ::|

möchte teilnehmen 20. Juli 2016 Euni möchte das Event besuchen

Ich komme zwar erst am Vortag von einer Auslandsreise zurueck, hoffe darauf, dass ich teilnehmen kann. Euni

möchte teilnehmen 18. Juli 2016 Golgafinch möchte das Event besuchen

Da ich am nächsten Tag doch relativ zeitig raus muß, werden mein Drahtesel und ich so lange wie möglich teilnehmen, aber vermutlich nicht die ganze Runde lang.

[Zurück zum Geocache]