Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf halbem Weg - unser Erster    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. August 2017, 13:51 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf halbem Weg den Schatz gesucht. Der Weg dorthin war leicht zu finden. Nur der Weg zum Logbuch zeigte sich nicht sofort. Aber auch die Aufgabe ließ sich meistern.
Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 26. Juli 2017, 10:54 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #95 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:54

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 30. Mai 2017, 18:16 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2016 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen schon mal hier vorbei geradelt, nur war da ein Papa mit Kindern "im Bach", also nix da mit Suchen. Heute war es dann muggelfrei und das Döschen konnte ohne viel Sucherei gefunden werden

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2016 Ulböhi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben das Kästchen wieder repariert und hoffen, dass es noch lange hält. Also bitte keine Gewalt anwenden.

Heiter weiter

gefunden 23. August 2016, 13:43 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 15. August 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Cacherunde gemacht und lief von Hilden durch den Stadtpark, am Itterbach entlang und durch den Garather Forst zum Start des bunten Kabelbinder Multis, wo ich mich mit Batty42 getroffen habe.
Hier musste ich etwas warten, bis ich die Dose suchen konnte, kamen doch gerade zwei Hundemuggel, deren Hunde etwas schwimmen wollten. Als ich hier alleine war, konnte ich die Dose fix finden. Solche Kistchen hatte ich schon öfter, allerdings war sonst die D-Wertung etwas höher. Obwohl ich den Mechanismus eigentlich kenne, musste ich doch etwas herum probieren, bis ich ans Logbuch kam.
Danke für den Cache an diesem schönen Ort.

gefunden 14. August 2016, 17:37 klapero hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde mit dem Fahrrad durch den Hildener Süden gemacht um einige längst gelöste ??? in Smileys zu verwandeln. Dieser lag auf dem Weg und war gut zu finden.

TFTC Klapero

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. August 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund und ne schöne Knobelei Lachend

DFDC

kann gesucht werden 05. August 2016 Ulböhi hat den Geocache gewartet

[Zurück zum Geocache]