Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf halbem Weg - unser Erster    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 12. November 2022, 13:06 Viatores XII hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - vielen Dank! 😀

gefunden 03. September 2022, 13:43 AdMeNoMi20 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Tour war das mein fünfter Fund. War schon etwas frustriert nach den DNF. Hier konnte ich schnell und unauffällig zugreifen. Danke für diesen Cache und das Herführen Grüße aus Leverkusen AdMeNoMi20.

gefunden 12. September 2021, 12:20 WogehtszumStrand hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und heimlich signiert. Das Logbuch ist leider ziemlich feucht mit ersten Stockflecken. Aber hübsche Gegend hier! Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2021, 13:00 Ankurix hat den Geocache gefunden

Sehr schöner weg an der Itter vorbei. Bin von der Konrad Allee gekommen und erst an dem ganzen Werksgelände bis zur Itter gelaufen. Dann an der Itter entlang und immer dem Kompass nach. dadurch sind es 6 Km geworden. Für die Hunde war es genau richtig. Dose gut gefunden und unbeobachtet ins Logbuch eingetragen. Nichts getauscht. Vielen Dank für den schönen Weg.

Hinweis 22. Januar 2021, 19:32 Ulböhi hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch wurde erneuert.

gefunden 02. Januar 2021, 14:10 Rain-Air hat den Geocache gefunden

Schöne Cache-Location. Es war unsere erste Schatzsuche und es hat uns viel Vergnügen gemacht. Vielen Dank für den Cache! Da wir am 2. Januer keinen Stift dabei hatten, sind wir gestern gleich nochmal hin und haben uns eingetragen. Lächelnd

zuletzt geändert am 05. Januar 2021

gefunden 13. September 2020, 16:30 2X2Pandas hat den Geocache gefunden

🐼 waren wieder erfolgreich. Schönes Versteck und eine Schatzkiste nur mit Fingerspitzengefühl zu öffnen.

gefunden 20. Juli 2020, 11:34 Asp1024 hat den Geocache gefunden

Damals auch bei GS gfuna
Nu Loge ich auch hier


Glück Auf!

TFTC
Asp1024

gefunden 17. Juli 2020 Gnom hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim Einhorn noch hier her gewankt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

# 15646

gefunden 16. Juli 2020 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. TFTC! [:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2020, 16:00 julia13sek hat den Geocache gefunden

Mein erster opencache Zwinkernd ! Sehr schönes Fleckchen und gut zu finden, aber das Highlight ist das Logkästchen. Hat mich gefordert. TFTC

gefunden 13. April 2020, 15:30 5Hildener hat den Geocache gefunden

Super Versteck hat spaß grmacht 👍

kann gesucht werden 09. August 2019 Ulböhi hat den Geocache gewartet

Wir waren heute bei der Dose. Es ist alles in Ordnung. Die Wertung haben wir etwas erhöht und ein Hinweisbild hinzugefügt. Jetzt sollte es klappen.

momentan nicht verfügbar 08. August 2019 Ulböhi hat den Geocache deaktiviert

Es scheint Probleme mit dem Cache zu geben, deshalb erst mal deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 51° 09.486' E 006° 54.982', verlegt um 42 Meter

Hinweis 05. Juli 2019 Ulböhi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten wurden etwas geändert, da Teile der Dose zum zweiten mal abhanden gekommen sind.

zuletzt geändert am 08. Juli 2019

gefunden 13. April 2019, 20:10 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Finden ließ sich das Dösken sehr gut. Dann fingen die Probleme an. Theoretisch hatte ich ja eine Idee. Aber sie wehrte sich. Ich holte mir virtuelle Hilfe, die mir dann zu den nötigen Handgriffen verholfen haben. Leider war es inzwischen ziemlich frisch und mir froren langsam die Finger weg. Eigentlich wollte ich schon aufgeben, hatte alles wieder zusammen gepackt. Dann keimte doch noch Hoffnung auf und ein letztes Mal habe ich es versucht und plötzlich öffnete sich die Schachtel. Ich hätte vor Freude in die Luft springen können.
Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen
Grüße aus Cronenberg, FroschvomTal

Bilder für diesen Logeintrag:
AbendsAbends

gefunden 10. September 2018, 16:48 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Die Hauptschwierigkeit bestand in den vielen Muggels. Das Döschen hat meinen Versuchen nicht lange widerstanden.
Danke fürs Legen

gefunden 02. Mai 2018, 22:33 Hiker K-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 30. August 2017, 13:51 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf halbem Weg den Schatz gesucht. Der Weg dorthin war leicht zu finden. Nur der Weg zum Logbuch zeigte sich nicht sofort. Aber auch die Aufgabe ließ sich meistern.
Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 26. Juli 2017, 10:54 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #95 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:54

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 30. Mai 2017, 18:16 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 29. April 2017 Schadi hat den Geocache gefunden

Ein vielfältig und sorgfältig verpackter Cache! Nachdem ich die äußeren drei Hüllen entfernt hatte, stiess auf die interessante innere Box. Zum Glück hatte ich mit dieser Art Dose schon ein paar Mal zu tun, so dass ich wusste, wie damit umzugehen ist. Einige Finder haben zum Öffnen leider eher auf Gewalt gesetzt - dabei braucht es doch nur etwas Fingerspitzengefühl

Danke für den Cache, der mich zu einem kleinen Spaziergang an der Itter animiert hat!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2016 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen schon mal hier vorbei geradelt, nur war da ein Papa mit Kindern "im Bach", also nix da mit Suchen. Heute war es dann muggelfrei und das Döschen konnte ohne viel Sucherei gefunden werden

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2016 Ulböhi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben das Kästchen wieder repariert und hoffen, dass es noch lange hält. Also bitte keine Gewalt anwenden.

Heiter weiter

gefunden 23. August 2016, 13:43 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 15. August 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Cacherunde gemacht und lief von Hilden durch den Stadtpark, am Itterbach entlang und durch den Garather Forst zum Start des bunten Kabelbinder Multis, wo ich mich mit Batty42 getroffen habe.
Hier musste ich etwas warten, bis ich die Dose suchen konnte, kamen doch gerade zwei Hundemuggel, deren Hunde etwas schwimmen wollten. Als ich hier alleine war, konnte ich die Dose fix finden. Solche Kistchen hatte ich schon öfter, allerdings war sonst die D-Wertung etwas höher. Obwohl ich den Mechanismus eigentlich kenne, musste ich doch etwas herum probieren, bis ich ans Logbuch kam.
Danke für den Cache an diesem schönen Ort.

gefunden 14. August 2016, 17:37 klapero hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde mit dem Fahrrad durch den Hildener Süden gemacht um einige längst gelöste ??? in Smileys zu verwandeln. Dieser lag auf dem Weg und war gut zu finden.

TFTC Klapero

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. August 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund und ne schöne Knobelei Lachend

DFDC

kann gesucht werden 05. August 2016 Ulböhi hat den Geocache gewartet

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 09.509' E 006° 54.986'

[Zurück zum Geocache]