Ricerca waypoint: 

Log per Kein Ausgang - Revisited    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 18. luglio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 16. luglio 2018 Schnatterfleck ha disabilitato la cache

Cache ist wohl weg.

Aber die Stelle finde ich interessant genug, um erneut was zu verstecken.

Kommt wohl also wieder :-)

Nota The geocache needs maintenance. 16. luglio 2018, 14:45 Schnatterfleck ha scritto una nota

Nicht mehr da.

trovata 16. marzo 2017 TiLu09 ha trovato la geocache

Danke für diesen netten Cache. Man kann das Schwimmbad immer noch erahnen.

trovata 16. marzo 2017, 22:48 MrsBellBell ha trovato la geocache

Gesucht. Gefunden. Geloggt. TFTC

trovata 16. marzo 2017, 22:10 MrTomRocker ha trovato la geocache

Heute waren wir (MrsBellBell, der CacherminiTiLu, das Cacherbaby und ich) unterwegs um Erinnerungen an das alte Langwasser Freibad wieder warm werden zulassen. Wir hatten als Kinder und Jugendliche diesen Ausgang häufiger benutzt. Vielen Dank für das Herführen, die Erinnerung und natürlich den Cache :-)

Herzliche Grüße an Schnatterfleck von MrTomRocker.

trovata 26. novembre 2016, 16:31 Cakir6 ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache

Cakir6 am 26. November 2016 16:31

trovata 01. novembre 2016 Metalracer ha trovato la geocache

Schneller H&M gemeinsam mit salonue und moderator2 auf unserer heutigen Radtour.

Hier war ich doch schon mal...

DFDC 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. novembre 2016 salonue ha trovato la geocache

Auf einer Radtour mit metalracer und moderator2 haben wir auch wieder mal hier vorbeigeschaut und das Döschen schnell gefunden.

Der Hinweis auf den nicht mehr vorhandenen GC-Cache kann aber nun entfernt werden oder?

Vielen Dank fürs erneute Zeigen des Lost Places und schöne Grüße aus der Südstadt!

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. ottobre 2016, 13:20 Bierfilz ha trovato la geocache

Ich muß zugeben, ich war noch nie im Langwasserbad! Doch, diesen ehemaligen Ausgang kenne ich durch einen früheren GC-Cache.


"Danke für die Wiederbelebung!", sagt Bierfilz aus Nürnberg. 

trovata 29. settembre 2016, 13:08 A Meise ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen des nicht mehr benutzten Hinterausgangs. Schaut witzig aus.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. settembre 2016, 16:10 kinghanno42 ha trovato la geocache

ja, hier war ich schon mal. aber doppelt haelt besser. dfdc

trovata 28. agosto 2016 Doc Cool ha trovato la geocache

#11149

Dies war mein 8. von 9 Funden heute, mein 402. Fund dieses Jahr und mein 776. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7422. Tradi, 2929. D2, 3082. T2, 1097. D2/T2 und 5597. Micro.
Und es war mein 53. gefundener Cache vom Owner Schnatterfleck.

Heute war es mit 31 Grad eher ein heißer Tag. Im Wald war es allerdings noch auszuhalten, so dass ich zu ein bisschen Bewegung kam.

Den kannte ich noch von GC her. Heute bekam das "Bauwerk" dann noch einen weiteren Besuch von mir

Tagesstatistik 2016-08-28:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:18 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 219 m

Cachestatistik für Kein Ausgang - Revisited:
· Suchzeit an der Dose ............ 17 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 319 m
· Entfernung zu Homekoords ... 12 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. agosto 2016, 18:45 wuffy ha trovato la geocache

Ja, hier hab ich schon mal einen gefunden und nachdem wir am ehemaligen Märzfeld fündig wurden, zogen wir auch hier noch her und konnten uns ins jungfräuliche Logbuch eintragen!

Das war übrigens immer "mein" Ausgang früher, dafür stellte ich mein Rad immer am Zaun ab und lief den Rest zum Eingang lieber zu Fuß! Danke für die Erinnerung!

LächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd

LächelndF T F Lächelnd

LächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd

[Ritorna al listing della geocache]