Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grünstein II    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2023, 17:55 squeak hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose auf einer kleinen Wanderung zum Grünstein und zur Archenkanzel gefunden.


*squeak* tftc

gefunden 12. Januar 2023 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Eine ausgedehnte Wanderung führte mich auf den Grünstein. Hier konnte ich die lock-n-lock-Dose gut finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
GrünsteinGrünstein

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. November 2021 andiana.jones hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, war mehrmals da. Schöne Stelle. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2021, 14:35 IndaKra23 hat den Geocache gefunden

Nach einen herrlichen aber auch schweißtreibenden Aufstieg, den Cach gefunden.

Dabei die wunderschöne Aussicht über Berchtesgaden und den Königssee genossenLächelnd

kann gesucht werden 20. Februar 2021 TeamMB hat den Geocache gewartet

Vielen herzlichen Dank fürs neue Doserl an Torcisi! 😎 

gefunden 20. Februar 2021, 18:19 delete_414647 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. September 2022

kann gesucht werden 11. August 2018 TeamMB hat den Geocache gewartet

Neuer Cache, neues Versteck, neues Listing, neues Koordinaten, neues Spoilerbild, neuer Hint - es kann weitergehen!

  Neue Koordinaten:  N 47° 35.689' E 012° 57.853', verlegt um 10 Meter

momentan nicht verfügbar 26. Juni 2018 TeamMB hat den Geocache deaktiviert

Cache ist leider weg. Ersatz folgt demnächst.

gefunden 09. Oktober 2017, 11:59 Racetrack hat den Geocache gefunden

Gefunden 😊 tftc

gefunden 31. August 2016, 11:38 wienja hat den Geocache gefunden

Vor dem Aufstieg zum Watsmannhaus, ging es zusammen mit Dreli 1 noch fix zum Cache, der nach kurzer Suche gefunden wurde.
Als erste konnten wir uns im Loggbuch verewigen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 35.688' E 012° 57.861'

[Zurück zum Geocache]