Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Wache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2021, 17:01 Toto75 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 03. März 2021, 11:14 samasch03 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, gut zu finden. Am Drive-In kurz gehalten und geloggt.

Danke für's legen und pflegen.🤗

gefunden 14. Januar 2021, 09:17 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Nach intensiver Suche wurde der Cache  geborgen und geloggt.

Danke sagen

dieKratzer

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juli 2016, 17:40 Lucaabu hat den Geocache gefunden

Bei unserer aller ersten Suche haben wir uns diesen Cache ausgesucht. Und wir konnten uns tatsächlich als erstes eintragen. Es war also ein doppelter 'First To Find' Lachend

An den Koordinaten angekommen hat es auch für uns als Anfänger nicht zu lange gedauert, bis wir den Cache in unseren Händen hielten. Insgesamt ist der Cache gut zu Fuß, mit dem Rad und sogar dem Auto zu erreichen.

Vielen Dank für den Cache, wir haben uns wirklich sehr gefreut erfolgreich in dieses schöne Hobby starten zu können.

Lucaabu

[Zurück zum Geocache]