Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedrech II.    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. September 2017, 18:40 SKINOSKE72 hat den Geocache gefunden

9. September 2017 18:40

Wieder mal in der alten Heimat vorbei geschaut!

Dies war mein Fund Nr. 17!!! 😉 TftC an Ickeoke & Grüße aus Werder a. d. Havel

gefunden 17. Juni 2017, 13:23 seiti70 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in der Bölschestr. diesen mitgenommen. Schöne Straße mit wunderschönen Geschäften.
Danke.

gefunden 26. Mai 2017, 22:07 CapRekar hat den Geocache gefunden

So: DER Friedrich ist ja wohl der Namensvetter oder -pate von ... Friedrichhagen. Und wo sind die Maulbeerbäume?
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.

gefunden 28. April 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Friedrichshagen ist ein interessanter Ort. Das Denkmal und das Wort zum Loggen waren schnell gefunden.

Euni

gefunden 28. April 2017, 21:12 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Beim Event mit Rudelcachen kam der Mob auch hier vorbei. Die Aufgabe wurde fix gelöst. Vielen Dank für den Cache.

zuletzt geändert am 09. Mai 2017

gefunden 28. April 2017, 19:46 martl hat den Geocache gefunden

Am 28. April 2017 um 19:46 Uhr als Cache # 749 gefunden.

Tftc an Ickeoke :-)
Martina (mit chr17ab)

Hinweis 18. Februar 2017, 17:35 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun ist später. :-)
Der kleine Virtu ermunterte uns, die Straßenseite zu wechseln und den Marktplatz samt Denkmal anzuschauen. DFDC!

gefunden 18. Februar 2017, 13:13 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Test, später mehr... DFDC!

gefunden 24. September 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Da ich mal wieder in Berlin bin, habe ich wieder ein paar Orte aufgesucht, die ich noch aus der zweigeteilten Zeit Deutschlands kenne. Friedrich gab es damals noch nicht und sonst hat sich auch vieles verändert.

Danke fürs Zeigen, dogesu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2016, 16:40 Erdmännchen79 hat den Geocache gefunden

Früher sah es im Dunkeln richtig gut aus, nur leider sind fast alle Lamen defekt.

PS: Am besten die Marktage meiden, da es da sonst arg voll ist.

gefunden 30. August 2016 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Aufgabe für zwischendurch. Danke

[Zurück zum Geocache]