Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedrech II.    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. März 2024, 09:59 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Nacht dem König einen Besuch abgestattet.
Vielen Dank

gefunden 18. Februar 2024, 17:42 MadDogBln hat den Geocache gefunden

Kurz mal auf den Markt und das loggen nicht vergessen
TFTC

gefunden 15. Oktober 2023, 15:00 uggula hat den Geocache gefunden

Hallo, schon HUNDERTEMALE vorbeigekommen. Wir wussten trotzdem nicht genau, was auf der Infotafel steht. Jetzt schon !! 

gefunden 23. September 2023 KompassRalf hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns die Tafel von "Friedrech II." ??? mal etwas genauer angeschaut.

 

Vielen Dank für diesen Virtuellen

gefunden 21. Dezember 2022, 14:43 ickdettekickma hat den Geocache gefunden

heute ist der Fritz dran 🧑‍🎄

gefunden 30. August 2022, 13:12 Florafreunde hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 12. Juni 2022, 18:41 PaulaPuenktchen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das tolle Wetter für eine Radtour nach Köpenick und Friedrichshagen genutzt - wirklich schön dort! Nach dem Spreetunnel haben wir gern auch noch einen Abstecher zum Marktplatz gemacht. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen 🙂

gefunden 11. Mai 2022, 18:00 ab_franz hat den Geocache gefunden

Nach dem Eisessen bei unserem Lieblingseisladen in der Bölschestraße führte uns ein kleiner Spaziergang zum Markt. Danke für das Anlegen dieses Caches.

gefunden 04. Februar 2022 Sylava hat den Geocache gefunden

ERNEUERT

gefunden 20. Oktober 2021, 20:53 Feigling2003 hat den Geocache gefunden

Diesen Virtuellen haben wir mit Adlerauge55 sozusagen im Vorbeigehen mitgenommen.

gefunden 20. Oktober 2021, 13:58 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Mit Feigling2003 kamen wir heute bei Friedrich II vorbei. Vielen Dank an den Owner für den schönen Virtual Cache.

gefunden 26. April 2021, 08:47 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radrunde kam ich zufällig auch bei Friedrich vorbei. Er beobachte ruhig das hiesige Markttreiben und lies sich auch nicht durch mich stören.

 

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2021, 15:06 Buchleserin hat den Geocache gefunden

Danke, heute am Gründonnerstag geloggt. Super Wetter, schönes Städtchen. 

gefunden 30. März 2021, 16:49 älinw hat den Geocache gefunden

Heute mit GuenTe gefunden.
30. März 2021 16:49
Danke an Ickeoke, sehr schöner Cache!

gefunden 22. Februar 2021, 15:44 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Bei diesem herrlichen Wetter zog es uns an den Müggelsee und nach Friedrichshagen. Für Labrunde benötigt man auch eine Info vom Denkmal. Sehr sehenswerte Altstadt.
DfdC # 63

gefunden 25. November 2020 Geist13 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Danke fürs legen und pflegen. TFTC

gefunden 20. Juli 2020 marzahner hat den Geocache gefunden

Bei einem Bummel über die Bölschestraße bin ich auch beim alten Fritz vorbeigekommen, dem wir dieses schöne Örtchen verdanken. Hier läßt sich schön entspannt flanieren, shoppen und einkehren. Und der Müggelsee ist auch nicht weit.

gefunden 11. Juni 2020, 11:39 metanira hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort!

gefunden 24. Mai 2020, 10:54 Ayziayz hat den Geocache gefunden

Sieht dolle aus der alte.

gefunden 23. April 2020, 20:02 Michael0178 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 02. April 2020, 14:15 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich hier schon vorbei gekommen und habe garnicht mitbekommen, dass es hier einen virtuellen Cache gibt. Und auch nie daran gedacht, ihn mal zu machen. Heute lief ich hier lang, ist ja wegen der ganzen Situation weniger los und so fiel mir der hier wieder ein. 😁 TFTC 🐧

gefunden 29. Februar 2020, 15:39 SoerenSonnenburg hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

gefunden 14. Oktober 2019, 15:47 t.wilisch hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde über den Markt und bei Friedrich vorbei geschaut. DfdC

gefunden 14. Oktober 2019, 15:47 illi B hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit lecker Eis kurz halt gemacht und den Friedrich besucht. Die Info gefunden. Und weiter ging es.
Danke Ickeoke fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

gefunden 28. Juli 2019, 12:39 Mask hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen Megafelix und ich auf einer Runde durchs schöne Friedrichshagen vorbei.
Logeintrag erfolgte um 12:39.
Vielen Dank an Ickeoke für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 28. Juli 2019, 12:39 Megafelix hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Papa gefunden, TFTC!

gefunden 04. Juni 2019, 20:09 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

So oft, wie ich hier schon vorbei gekommen bin, wurde es langsam mal Zeit für ein Log;)
Klumpedumpe sagt danke zu Ickeoke fürs Zeigen! 65

gefunden 03. Oktober 2018, 18:07 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

#156 | 18:07
Heute waren wir mal wieder in der Gegend unterwegs und haben auch mal hier vorbeigeschaut.  ;)

Danke und Tschüß
ah_hoenow

zuletzt geändert am 09. November 2018

gefunden 25. Juli 2018, 19:51 BudSidewinder hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer kleinen Runde in meiner aaalten Heimat auch am alten Fritz vorbei gekommen...

DFDC 🐍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juni 2018 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Am Teamtag haben wir eine fachliche Führung durch Köpenick und Friedrichshagen gemacht.Hier ging die Führung vorbei in die Kirche und später auch ins Rathaus, welches ja von der Funktion her keines mehr ist.

DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Friedrich II. und mein GPS von 28 m EntfernungFriedrich II. und mein GPS von 28 m Entfernung

gefunden 27. Januar 2018 Sternchen29 hat den Geocache gefunden

Heute in der Ecke unterwegs gewesen und hier kurz halt gemacht...

gefunden 27. Januar 2018 Uwejan hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cach besucht

gefunden 27. Januar 2018 Uwen hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cach besucht.TFTC

gefunden 21. Dezember 2017, 11:00 caminocorto hat den Geocache gefunden

Auf einem vorweihnachtlichen Bummel durch die Bölschestraße besucht, besichtigt und geloggt. Danke fürs Herführen.

gefunden 18. Dezember 2017, 11:57 GuenTe hat den Geocache gefunden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an Ickeoke für den Cache!

18. Dezember 2017, 11:57 Uhr
# 182

gefunden 05. November 2017 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch Friedrichshagen haben wir auch dieses Denkmal besucht.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das DenkmalDas Denkmal

gefunden 09. September 2017, 18:40 SKINOSKE72_ERNI05 hat den Geocache gefunden

9. September 2017 18:40

Wieder mal in der alten Heimat vorbei geschaut!

Dies war mein Fund Nr. 17!!! 😉 TftC an Ickeoke & Grüße aus Werder a. d. Havel

gefunden 17. Juni 2017, 13:23 seiti70 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in der Bölschestr. diesen mitgenommen. Schöne Straße mit wunderschönen Geschäften.
Danke.

gefunden 26. Mai 2017, 22:07 CapRekar hat den Geocache gefunden

So: DER Friedrich ist ja wohl der Namensvetter oder -pate von ... Friedrichhagen. Und wo sind die Maulbeerbäume?
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.

gefunden 28. April 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Friedrichshagen ist ein interessanter Ort. Das Denkmal und das Wort zum Loggen waren schnell gefunden.

Euni

gefunden 28. April 2017, 21:12 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Beim Event mit Rudelcachen kam der Mob auch hier vorbei. Die Aufgabe wurde fix gelöst. Vielen Dank für den Cache.

zuletzt geändert am 09. Mai 2017

gefunden 28. April 2017, 19:46 martl hat den Geocache gefunden

Am 28. April 2017 um 19:46 Uhr als Cache # 749 gefunden.

Tftc an Ickeoke :-)
Martina (mit chr17ab)

Hinweis 18. Februar 2017, 17:35 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun ist später. :-)
Der kleine Virtu ermunterte uns, die Straßenseite zu wechseln und den Marktplatz samt Denkmal anzuschauen. DFDC!

gefunden 18. Februar 2017, 13:13 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Test, später mehr... DFDC!

gefunden 24. September 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Da ich mal wieder in Berlin bin, habe ich wieder ein paar Orte aufgesucht, die ich noch aus der zweigeteilten Zeit Deutschlands kenne. Friedrich gab es damals noch nicht und sonst hat sich auch vieles verändert.

Danke fürs Zeigen, dogesu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2016, 16:40 Erdmännchen79 hat den Geocache gefunden

Früher sah es im Dunkeln richtig gut aus, nur leider sind fast alle Lamen defekt.

PS: Am besten die Marktage meiden, da es da sonst arg voll ist.

gefunden 30. August 2016 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Aufgabe für zwischendurch. Danke

[Zurück zum Geocache]