Ricerca waypoint: 

Log per Neckarauer Weingärten    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 17. maggio 2020, 20:35 mahbf ha archiviato la cache

Die Dose scheint bei Gartenarbeiten oder irgendwie anders verloren gegangen zu sein. Daher archiviere ich den Cache.

Nota 07. maggio 2020, 15:48 jan.u ha scritto una nota

Gibt es den Cache noch?

trovata 27. gennaio 2018, 12:19 Zylles ha trovato la geocache

Familie Zylles on GEO caching Tour . TFTC

trovata 24. dicembre 2017 Barfly ha trovato la geocache

Nach dem Event X-Mas Event am Strandbad bin ich hier schnell fündig geworden.

Lg Barfly

trovata 23. dicembre 2016, 10:26 woinem1 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche dank miesem Wetter muggelfrei gefunden. Unglaublich, wieviel Hundesch... auf einer Spielwiese liegen kann. Wer macht so etwas? DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. ottobre 2016 Jiver78 ha trovato la geocache

Doch, das Döschen war ganz gut zu finden. Der Hint schränkt den Suchradius genügend ein.

Allerdings war es mein zweiter Anlauf. Beim letzten Mal war im direkt angrenzenden (wenn man überhaupt von Grenze reden kann) Kinderspielplatz zuviel los, als dass ich mich überhaupt in die Nähe wagte.

Überraschend, dass in dieser Lage die Dose überhaupt noch liegt.

Ein herzliches "Danke für den Cache" - und für den FTF Lachend!

[Ritorna al listing della geocache]