Waypoint search: 

Log entries for Sägemännle    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 14 August 2022 Joogy found the geocache


Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😁 😁 😁.

Das Zwitscherhieslie lag samt Draht am Boden - ich habe es am errreichten GZ wieder aufgehängt.

T4TC an black forest cacher für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle

 Joogy

                              
[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB's zu finden

Found 20 November 2021, 14:32 Hanneso123 found the geocache

tftc, schön versteckt

Found 28 May 2021, 20:46 suggenbolde found the geocache

Mit El Hombre heute gefunden :)
DFDC, suggenbolde

Found 07 May 2021, 12:17 Isibär found the geocache

Was für ein hübscher Platz mitten im Wald.
Dank der Regenfälle der letzten Tage konnte ich von weitem die Glöckchen hören.
Die Dose war auch schnell gefunden.
TFTC

Found 06 February 2021, 19:02 Patjh found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden, TFTC

Found 06 February 2021, 19:00 DoroSim found the geocache

Sehr schönes Eckchen TFTC

Found 17 October 2020, 17:09 BumsKopp found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 July 2020, 15:00 JoTiHeLa found the geocache

Sehr schönes Plätzchen.  Danke für 's Zeigen!

JoTiHeLa 

Found 05 July 2020, 15:00 JoTiHeLa found the geocache

Ein wirklich schönes Plätzchen!

TFTC JoTiHeLa 

Found The geocache needs maintenance. 28 December 2019, 15:00 DO8RW found the geocache

Lachend. Hohe Schuhe gut, sonst nasse Füße wenn man von unten kommt. Keine Zwerge wie auf Bild. Log in Box noch da.

Found 29 August 2018, 13:54 Burggeist found the geocache

Die beiden fleissigen Sägemännle arbeiten gut hörbar ohne Unterbrechung.
Schöne Geocachebehälterumverpackung.
Burggeist

Found 10 March 2018, 20:55 Löwenmäulchen found the geocache

Heute einen ersten Frühlingsspaziergang durch den Wald gemacht und dem Sägemännle einen Besuch abgestattet. Die Kollegen waren wohl leider noch im Winterquartier. Vielen Dank fürs Herführen an diesen netten Platz.

Found 24 March 2017, 23:30 millegrazie found the geocache

Leider ist hier seit einiger Zeit gar kein Maennle mehr. Das ist also schon fast ein lost place. Dose schnell gefunden alles gut.

Found 25 September 2016 J_682 found the geocache

Der Vorgängercache war fast auf den Tag genau vor 8 Jahren mein 228. Fund. Seither bin ich wohl nicht mehr hier oben gewesen; umso schöner, dass mich der Cache dazu motivierte, mal wieder zu den klingelnden Sägemännchen zu wandern. Es ist einfach schön hier.
Danke für den Cache an einem sehenswerten Ort.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 July 2016 molchebaer found the geocache

Here We Go!

!!! FTF !!!

 

Schon lustig, da dachte ich vor ein paar Tagen erst an die netten Arbeiter im Wald oberhalb von Littenweiler…

Heute ging es dann auf kleiner Runde mit dem MTB in Richtung der Sägemännle.

Das Klingeln konnte ich schon von Weitem hören und dort angekommen, sah ich sie richtig kräftig schuften.

 

Der Cache selbst konnte sich nur ein wenig vor mir verstecken – aber ich konnte der Dose dann doch noch habhaft werden und mich als erster im noch leeren Logbuch verewigen.

 

Nach dem Signieren des Logbuches haben wir alles wieder sorgfältig zusammengepackt und zurück ins Versteck gelegt.

 

Vielen Dank an %OwnerName fürs Herführen, fürs Verstecken und Pflegen dieser Dose.

 

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal

molchebaer

Pictures for this log entry:
Kleiner WaldarbeiterKleiner Waldarbeiter

[Back to the geocache listing]