Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sägemännle    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. août 2022 Joogy trouvé la géocache


Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😁 😁 😁.

Das Zwitscherhieslie lag samt Draht am Boden - ich habe es am errreichten GZ wieder aufgehängt.

T4TC an black forest cacher für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle

 Joogy

                              
[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB's zu finden

trouvé 20. novembre 2021, 14:32 Hanneso123 trouvé la géocache

tftc, schön versteckt

trouvé 28. mai 2021, 20:46 suggenbolde trouvé la géocache

Mit El Hombre heute gefunden :)
DFDC, suggenbolde

trouvé 07. mai 2021, 12:17 Isibär trouvé la géocache

Was für ein hübscher Platz mitten im Wald.
Dank der Regenfälle der letzten Tage konnte ich von weitem die Glöckchen hören.
Die Dose war auch schnell gefunden.
TFTC

trouvé 06. février 2021, 19:02 Patjh trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden, TFTC

trouvé 06. février 2021, 19:00 DoroSim trouvé la géocache

Sehr schönes Eckchen TFTC

trouvé 17. octobre 2020, 17:09 BumsKopp trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juillet 2020, 15:00 JoTiHeLa trouvé la géocache

Sehr schönes Plätzchen.  Danke für 's Zeigen!

JoTiHeLa 

trouvé 05. juillet 2020, 15:00 JoTiHeLa trouvé la géocache

Ein wirklich schönes Plätzchen!

TFTC JoTiHeLa 

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. décembre 2019, 15:00 DO8RW trouvé la géocache

Lachend. Hohe Schuhe gut, sonst nasse Füße wenn man von unten kommt. Keine Zwerge wie auf Bild. Log in Box noch da.

trouvé 29. août 2018, 13:54 Burggeist trouvé la géocache

Die beiden fleissigen Sägemännle arbeiten gut hörbar ohne Unterbrechung.
Schöne Geocachebehälterumverpackung.
Burggeist

trouvé 10. mars 2018, 20:55 Löwenmäulchen trouvé la géocache

Heute einen ersten Frühlingsspaziergang durch den Wald gemacht und dem Sägemännle einen Besuch abgestattet. Die Kollegen waren wohl leider noch im Winterquartier. Vielen Dank fürs Herführen an diesen netten Platz.

trouvé 24. mars 2017, 23:30 millegrazie trouvé la géocache

Leider ist hier seit einiger Zeit gar kein Maennle mehr. Das ist also schon fast ein lost place. Dose schnell gefunden alles gut.

trouvé 25. septembre 2016 J_682 trouvé la géocache

Der Vorgängercache war fast auf den Tag genau vor 8 Jahren mein 228. Fund. Seither bin ich wohl nicht mehr hier oben gewesen; umso schöner, dass mich der Cache dazu motivierte, mal wieder zu den klingelnden Sägemännchen zu wandern. Es ist einfach schön hier.
Danke für den Cache an einem sehenswerten Ort.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. juillet 2016 molchebaer trouvé la géocache

Here We Go!

!!! FTF !!!

 

Schon lustig, da dachte ich vor ein paar Tagen erst an die netten Arbeiter im Wald oberhalb von Littenweiler…

Heute ging es dann auf kleiner Runde mit dem MTB in Richtung der Sägemännle.

Das Klingeln konnte ich schon von Weitem hören und dort angekommen, sah ich sie richtig kräftig schuften.

 

Der Cache selbst konnte sich nur ein wenig vor mir verstecken – aber ich konnte der Dose dann doch noch habhaft werden und mich als erster im noch leeren Logbuch verewigen.

 

Nach dem Signieren des Logbuches haben wir alles wieder sorgfältig zusammengepackt und zurück ins Versteck gelegt.

 

Vielen Dank an %OwnerName fürs Herführen, fürs Verstecken und Pflegen dieser Dose.

 

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal

molchebaer

Les images pour ce log :
Kleiner WaldarbeiterKleiner Waldarbeiter

[Retour à la géocache]