Waypoint-zoeken: 

Logs van Sägemännle    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. augustus 2022 Joogy heeft de cache gevonden


Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😁 😁 😁.

Das Zwitscherhieslie lag samt Draht am Boden - ich habe es am errreichten GZ wieder aufgehängt.

T4TC an black forest cacher für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle

 Joogy

                              
[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB's zu finden

Gevonden 20. november 2021, 14:32 Hanneso123 heeft de cache gevonden

tftc, schön versteckt

Gevonden 28. mei 2021, 20:46 suggenbolde heeft de cache gevonden

Mit El Hombre heute gefunden :)
DFDC, suggenbolde

Gevonden 07. mei 2021, 12:17 Isibär heeft de cache gevonden

Was für ein hübscher Platz mitten im Wald.
Dank der Regenfälle der letzten Tage konnte ich von weitem die Glöckchen hören.
Die Dose war auch schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 06. februari 2021, 19:02 Patjh heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden, TFTC

Gevonden 06. februari 2021, 19:00 DoroSim heeft de cache gevonden

Sehr schönes Eckchen TFTC

Gevonden 17. oktober 2020, 17:09 BumsKopp heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. juli 2020, 15:00 JoTiHeLa heeft de cache gevonden

Sehr schönes Plätzchen.  Danke für 's Zeigen!

JoTiHeLa 

Gevonden 05. juli 2020, 15:00 JoTiHeLa heeft de cache gevonden

Ein wirklich schönes Plätzchen!

TFTC JoTiHeLa 

Gevonden The geocache needs maintenance. 28. december 2019, 15:00 DO8RW heeft de cache gevonden

Lachend. Hohe Schuhe gut, sonst nasse Füße wenn man von unten kommt. Keine Zwerge wie auf Bild. Log in Box noch da.

Gevonden 29. augustus 2018, 13:54 Burggeist heeft de cache gevonden

Die beiden fleissigen Sägemännle arbeiten gut hörbar ohne Unterbrechung.
Schöne Geocachebehälterumverpackung.
Burggeist

Gevonden 10. maart 2018, 20:55 Löwenmäulchen heeft de cache gevonden

Heute einen ersten Frühlingsspaziergang durch den Wald gemacht und dem Sägemännle einen Besuch abgestattet. Die Kollegen waren wohl leider noch im Winterquartier. Vielen Dank fürs Herführen an diesen netten Platz.

Gevonden 24. maart 2017, 23:30 millegrazie heeft de cache gevonden

Leider ist hier seit einiger Zeit gar kein Maennle mehr. Das ist also schon fast ein lost place. Dose schnell gefunden alles gut.

Gevonden 25. september 2016 J_682 heeft de cache gevonden

Der Vorgängercache war fast auf den Tag genau vor 8 Jahren mein 228. Fund. Seither bin ich wohl nicht mehr hier oben gewesen; umso schöner, dass mich der Cache dazu motivierte, mal wieder zu den klingelnden Sägemännchen zu wandern. Es ist einfach schön hier.
Danke für den Cache an einem sehenswerten Ort.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. juli 2016 molchebaer heeft de cache gevonden

Here We Go!

!!! FTF !!!

 

Schon lustig, da dachte ich vor ein paar Tagen erst an die netten Arbeiter im Wald oberhalb von Littenweiler…

Heute ging es dann auf kleiner Runde mit dem MTB in Richtung der Sägemännle.

Das Klingeln konnte ich schon von Weitem hören und dort angekommen, sah ich sie richtig kräftig schuften.

 

Der Cache selbst konnte sich nur ein wenig vor mir verstecken – aber ich konnte der Dose dann doch noch habhaft werden und mich als erster im noch leeren Logbuch verewigen.

 

Nach dem Signieren des Logbuches haben wir alles wieder sorgfältig zusammengepackt und zurück ins Versteck gelegt.

 

Vielen Dank an %OwnerName fürs Herführen, fürs Verstecken und Pflegen dieser Dose.

 

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal

molchebaer

Afbeeldingen voor deze log:
Kleiner WaldarbeiterKleiner Waldarbeiter

[Terug naar de cachebeschrijving]