Ricerca waypoint: 

Log per Der springende Punkt!    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. marzo 2024, 12:05 Wolkenreich ha trovato la geocache

Liebe/r Airwolf01,

gegen 12:05 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Eulen mit Hund lädt das Logfoto hoch.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

disponibile 08. giugno 2020 Airwolf01 fatto manutenzione sulla cache

LG airwolf01 

temporaneamente non disponibile 13. dicembre 2019 Airwolf01 ha disabilitato la cache

Bis zur nächsten Wartung deaktiviert.

LG airwol01

trovata 16. novembre 2019 Galaxy_Pilot ha trovato la geocache

Heute bei der kalten Cacherunde mit Blaustern01 gefunden.

16. November 2019 17:20 buLLzAT

Ps: Hinweis ist verwirrend. Schaut an der Mauer entlang ;)

trovata 07. maggio 2019 pmarley ha trovato la geocache

Hier waren wir im März schon mal und haben nur in die (leere) Röhre geguckt. Schön, dass es hier wieder ein Doserl gibt! Ausserdem ist es hier jetzt nicht mehr kahl, sondern grün und rot - wunderschön! Wir sind heute bei bestem Wetter durch Kufstein gerollert, um ein paar Dosen zu suchen, die wir in der Vergangenheit nicht finden konnten; ausserdem wollten wir die roten Pfeile von Fred Bull suchen. Wir konnten fast alles finden und hatten einen tollen Cache-Tag! Danke an alle!!

team pmarley

trovata 03. novembre 2018 fangolin ha trovato la geocache

Nachloggen bei OC...

Logeintrag vom 16.06.2017 bei GC

Nachdem es heute immer wieder mal regnete, kamen wir nicht so recht in die Gänge, so gings dann erst am Nachmittag zum Eis essen nach Kufstein, hier und da ein Döschen finden...oder auch nicht (Flokati), warum dann nicht noch springende Punkte? Die sind mir auf jeden Fall lieber, als springende Koordinaten!

Danke Airwolf01 für den Punkt,
fangolin

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

trovata 18. settembre 2018 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

trovata 18. maggio 2018, 18:37 Flow17 ha trovato la geocache

Heute 2. Tag in Kufstein zum Dosen suchen. Einige Dosen konnte ich zwar nicht finden, diese aber schon. Danke fürs Legen und Pflegen  :-)

trovata 29. marzo 2018 WolfKK ha trovato la geocache

Auch diesen Cache bei strömenden Regen schnell gefunden.
TFTC Wolf

trovata 17. febbraio 2017, 23:02 leni1811 ha trovato la geocache

bereits auf GC pünktlich geloggt - ein guter Sprung und schon ist geloggt

*leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Airwolf01 für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren


und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!
(Franz Kafka)

trovata 19. novembre 2016, 13:32 scupidi ha trovato la geocache

Ohne Sprung geschafft!

trovata 18. settembre 2016, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 06. settembre 2016, 20:51 hobbitbau ha trovato la geocache

Springend gefunden. Sobald wir nicht auf Anhieb fündig werden, lesen wir den Hinweis und wenn das auch nicht zum Erfolg führt, dann lesen wir die Vorlogs. Oftmals helfen einem diese dann auf den Punkt.
Das Wetter spielt leider nicht so ganz mit. Aber wir lassen uns das Cachen durch das von oben kommende Wasser nicht vermiesen. Und so sind wir auch heute in und um Kufstein unterwegs um die Landschaft unsicher zu machen. Ach ja, und natürlich dabei auch noch ein paar Doserl zu suchen. So wie diese hier. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
In: nix
Out: nix
6. September 2016 11:03

[Ritorna al listing della geocache]