Ricerca waypoint: 

Log per Lecker Forelle    trovata 14x non trovata 1x Nota 1x

temporaneamente non disponibile 10. dicembre 2023, 15:00 Tinkus ha disabilitato la cache

In der unmittelbaren Umgebung des Caches gibt es einige Schäden an Natur und Zaun, die eine Reparatur des Caches derzeit verhindern. Auch eine Bergung der Dose war heute nicht möglich.
Ich muss erst einmal abwarten, in mich gehen und dann entscheiden, ob der Cache an dieser Stelle gerettet werden und weiter bestehen kann. Solange bleibt das Listing deaktiviert.

@15:00
(unterwegs mit plusC.)

 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. novembre 2022 Piotr the Keszer ha trovato la geocache

Forelle nicht gefunden, Cache doch. TFTC! GC#414

trovata 12. giugno 2021, 12:46 Ottokar20 ha trovato la geocache

Forellen sind lecker doch Steckerlfisch noch besser.

Grüße aus Ulm.
12. Juni 2021 12:46
Cach Nummer 2

   

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. maggio 2021, 13:15 mulb2010 ha trovato la geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺

⭐️ mulb2010 was here 🌺

Kurz die Angel reingeworfen und den 🎣 herausgeholt.

📅 13.05.2021 🕰 13:15 Uhr

TFTC 😊

in: - out: -

trovata 26. aprile 2020, 14:47 Rex68 ha trovato la geocache

Zusammen mit m_seni machten wir heute einen Ausflug nach Blaustein. Während dem Multi kamen wir auch vorbei und konnten die Dose schnell finden.
Danke fürs legen und pflegen.

trovata 26. aprile 2020, 06:21 m_seni ha trovato la geocache

Hier kamen wir während des Multis vorbei. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trovata 27. maggio 2019 dogesu ha trovato la geocache

Nach einem Termin in Blaustein habe ich noch einen kleinen Spaziergang zur Dose gemacht, die ich vor vielen Jahren schon mal über die andere Plattform gefunden habe.

Danke für die Dose, dogesu

Nota 29. luglio 2018, 20:48 Tinkus ha scritto una nota

Nach dem DNF habe ich mal nach dem Rechten geschaut. Es ist alles in Ordnung und ich bin dabei keinen Wespen begegnet. Die Dose ist vor Ort und im Logbuch noch viel Platz.

non trovata 26. luglio 2018, 11:35 nomme391 non ha trovato la geocache

Hab mich heut auf die Suche nach meinem ersten Cache gemacht und bin leider grandios gescheitert. Die Anfahrt war kein Problem, Location bekannt da ich hier öfters meinen Fisch kaufe. Deswegen hab ich mir den Cache auch fürs            ``erste Mal´´ gewählt. Gleich noch Fisch gekauft, vor dem Suchen...dass war dann wohl auch der Fehler. Fisch ins Auto, Wetter ....heiss...dann in den Wald und natürlich wenig Zeit(wegen dem Fisch,trotz Kühltasche). Nach 20 Minuten abgebrochen.

Da ich neu bin in dem Buisness weiss ich auch nicht auf was ich da genau gucken soll. Den Hinweiss hab ich entschlüsselt, kann an der Stelle wo der Cache liegen soll aber nix damit anfangen. Bin nach jeweils 20m in jede Himmelsrichtung und brav nach oben und unten geguckt...die hohlen Zaunpfosten gecheckt, da waren nur Wespen drin.

Nächster Versuch im Winter...da gibt es keine Wespen und der Laden hat auch wieder Hecht zum kaufen. :-)

trovata 01. maggio 2018 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Nach dem Genuss einer leckeren Forelle haben wir uns noch schnell hier im Logbuch eingetragen.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

trovata 29. novembre 2017 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Auf der Durchreise habe ich hier einen Stopp eingelegt und bin zum Döslein spaziert.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trovata 18. dicembre 2015 ReinWeis ha trovato la geocache

Hier haben wir schon oft Forelle gegessen und geholt. Heute hat es auch zeitlich gepasst, so dass wir die Dose einsammeln konnten.

trovata 11. aprile 2015, 21:37 Will Keinersein ha trovato la geocache

Nach dem Abholen der Kaninchen aus dem Osterurlaub mit Nick2go schnell geloggt

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

trovata 26. marzo 2015 Dan-e ha trovato la geocache

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

trovata 21. marzo 2015 nsixshoot ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause musste ich noch schnell vorbei.
Danke für's zeigen.
Norbert

trovata 31. dicembre 2012 Tinkus ha trovato la geocache

Lange bevor ich diesen Cache adoptiert habe, habe ich ihn auch ganz regulär gefunden. Es war der 8. Fund in meiner Cacherkarriere: "Im zweiten Anlauf gefunden. Vor zwei Tagen war ich in der Dämmerung dämmrig."

trovata 06. maggio 2012 icho40 ha trovato la geocache

Bei regnerischem Wetter konnten wir heute muggelfrei zugreifen.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]