Recherche de Waypoint : 

Logs pour schöne Aussicht    trouvé 1x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 13. janvier 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. juillet 2017 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Log des Owners zufolge ist der Cache weg. Damit der Cache nicht mehr als findbar auftaucht, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 09. juillet 2017, 15:45 Goodweather n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch nach 20 minütiger Suche nicht gefunden. Die Location ist aber gut und prädestiniert. 

Note 30. décembre 2016 Berin & Caro a écrit une note

Momentan nicht verfügbar

pas trouvé 06. septembre 2016 dellwo n'a pas trouvé le géoacache

Ein schöner Platz und meine "Koordinaten" waren gut und eindeutig. Habe die wohl gut getarnte Dose nicht finden können. Komme mal wieder.

 

Trotzdem danke für den Cache.

Grüße dellwo

pas trouvé 25. août 2016, 13:33 SaFran94 n'a pas trouvé le géoacache

Heute waren keine Muggel vor Ort und so konnte ich meine ganze Mittagspause dazu verwenden um nach dieser Dose zu suchen. Das GPS zeigte eine Genauigkeit von bis zu 20 Meter an und mit jedem Schritt sprangen die Koordinaten. So brach ich die Suche nach 25 Minuten erfolglos ab.

trouvé Recommandé 01. août 2016 Smilla-XL trouvé la géocache

Da ist doch gerade mein Mini-Multi "KiLiMu!" GC6P6F4 veröffentlicht, flattert mir doch dieses OC-Döschen

ganz in der Nähe auf den Tisch!

 

Bingo! Habe zufällig den direkten Weg und Eingang erwischt, so dass ich mit meinem 2-rädrigen Cachemobil

fast direkt bis an das Versteck kam. Ein Blick! Ein Gedanke! Ein Griff! Schon hatte ich das perfekt gemachte

Teil in den Händen. Da weit und breit kein Muggle in Sicht war, ging alles blitzschnell! Nun konnte ich die tolle

Aussicht geniessen. Der Cache kommt selbstverständlich ofort auf meine Empfehl-Liste!

 

Danke und Ciao, Smilla-XL.

[Retour à la géocache]