Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eine Tapete in Wismar    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. septembre 2023, 16:34 2611Nicki trouvé la géocache

🙋🏼‍♀️🙋‍♂️ Sehr interessante Geschichte der Stadt. Danke dafür 👍🏻😀

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juin 2023, 16:08 PiLLaZ trouvé la géocache

Wir sind zu Besuch in Wismar und dieses Gebäude ist ein Muss. Sehr zu empfehlen!

trouvé 02. novembre 2022, 15:26 effeemme trouvé la géocache

Bei einem ausführlichen Rundgang durch das Gebäude ließ sich das gesuchte Wort gut finden. Die Ausstellung ist sehr empfehlenswert. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

trouvé 02. novembre 2022, 14:15 korax8678 trouvé la géocache

Kurzurlaub mit effeemme in Wismar. Interessanter Rundgang im Haus. Danke fürs Herführen.

trouvé 24. juillet 2022, 13:15 Wonkybonk trouvé la géocache

An einem herrlichen Sonntag mit Sonne haben wir uns Wismar angesehen. Da kam der kurze Zwischenstopp in einem gekühlten Zimmer gerade recht!! So konnten wir in aller Ruhe das „Passwort“ suchen und nebenher noch etwas Geschichte genießen So lobe ich mir eine entspannte, erfolgreichen Cachertag 😎 Coole Idee!! Und danke fürs herführen!!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juillet 2021, 15:21 Woody Woodpin trouvé la géocache

Relativ spontan beschlossen Garg@mel und ich nach Wismar zu fahren, das Wetter für die nächsten Tage versprach viel Gutes (was es auch hielt). Geplant war ein gesunder Mix aus Sightseeing, Strände geniessen, Cachen nicht vergessen, einfach mal 5 Tage aus dem Trott heraus.

Wo die Tapete zu finden sein würde, konnten wir zu Hause feststellen, da wollten wir sowieso hin.

Interessante Ausstellung, die uns etwas bisher so nicht gesehenes zeigte.

Grüsse aus Nordfriesland an alle COs die uns den Aufenthalt durch ihre Rätsel und Caches verschönert haben
T4T$

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juillet 2021, 15:20 GargamelOC trouvé la géocache

Zusammen mit Woody Woodpin ging es kurzentschlossen zu einem Kurzurlaub nach Wismar, ein Hotel ließ sich direkt am Marktplatz finden. Das Cachen sollte nicht zu kurz kommen, aber ein wenig Touri spielen und die Ostsee geniessen sollte schon im Vordergrund stehen.

Dieser Cache war einer der gefundenen, vielen Dank für's Legen und Pflegen.

DFDC

trouvé 03. octobre 2019 Grauloewe trouvé la géocache

Wir hatten ja schon so eine Ahnung wo wir die Tapete finden könnten Zwinkernd Heute haben wir dann die Location besucht. Und tatsächlich, wir wurden fündig. Ein faszinierender und sehr interessanter Ort!

Vielen Dank fürs Herlocken! Die Grauloewen

trouvé 03. octobre 2019, 14:24 dellesclan trouvé la géocache

Bei unserem Streifzug durch Wismar sind wir auch bei der Tapetensuche erfolgreich gewesen.

Vielen Dank fürs herlocken
Dellesclan

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. décembre 2018, 12:51 Wismar2019 trouvé la géocache

Schönes Museum! 

trouvé 06. avril 2018, 16:02 RuxDRK trouvé la géocache

Das Welterbehaus in Wismar hatte ich schon früher besucht... heute war dann der Cache dran 😀
DfdC
6. April 2018 16:06
RuxDRK

trouvé 22. janvier 2017, 13:14 URS59 trouvé la géocache

Heute nahmen wir uns mal die Zeit, uns hier umzusehen.
Schöne Geschichte dazu.😀

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. octobre 2016 defife trouvé la géocache

Mein letzter Besuch in MV ist schon einige Jahre her. An diesem langen Wochenende wollte ich dies ändern. Nach Schwerin stand noch Wismar auf dem Programm. Als ich das Cachelisting sahe, dachte ich ja noch, diese Bilder finden Caches lasse ich für den Urlaub lieber aus. Der einzige Logeintrag machte mich dann aber doch neugierig. Wider Erwarten war hatte ich kurz nach meiner Ankunft in Wismar bereits eine Vermutung, wo ich die Tapete finden kann. Allerdings wurde da gerade geschlossen. Am letzten Tag meines Aufenthaltes wollte ich dann aber noch in das Museum, welches interessant klang. Am interessantesten war dann allerdings zu erfahren, dass die Tapete sogar Tagebuch führte. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Danke an tintenbrot fürs Herführen. 

trouvé 12. octobre 2016, 15:43 cheffe88 trouvé la géocache

Ein tolles Museum.... Und kostenlos! Eine Menge gelerntd

[Retour à la géocache]