Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 15. ottobre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 10. settembre 2016 Zwerg Nase ha visitato l'evento

Ooops, vergessen zu loggen ;)

partecipato 10. settembre 2016 ice13-333 ha visitato l'evento

Heute ging es nach dem netten Pflichtvorevent mal wieder mit den Kanus von Weilburg nach Aumenau - diesmal im kleineren Kreis, aber dafür wieder sehr entspannt und schön. Bisschen weniger Sonne wäre mir lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. Danke an den elitären Kreis der Teilnehmer für die schönen Stunden. :)

 

(GC#6703 Gesamt#6730 OC#736)

[Ritorna al listing della geocache]