Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 23. settembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

parteciperò 19. agosto 2016 Snooky76 vuole visitare l'evento

Netter Stammtisch (inclusive Birthdayparty von Icho !!) Küssend

partecipato 19. agosto 2016 dogesu ha visitato l'evento

Da hatte ich doch nach der "Teilnehmerliste" mit weniger Leuten gerechnet und euch zuerst fast nicht gefunden. Das waren im Biergarten nette Gespräche und nach der Stärkung gab es sogar noch einen kleinen Multi als Verdauungsspaziergang.

Danke fürs Organisieren und die netten Gespräche, dogesu

partecipato 19. agosto 2016 hochfa ha visitato l'evento

Trotz der wenigen Anmeldungen, waren doch reichlich Leute da. Auch schön.

Gut gegessen, nette  Gespräche, mit dem Rad erreichbar - was will man mehr, da das Wetter ja auch mitgespielt hat.

 

Danke fürs Ausrichten.

Nota 06. agosto 2016 didi59 ha scritto una nota

Da bin ich noch im Urlaub, wünsche Euch allen viel Spaß.

Gruß Didi59

parteciperò 05. agosto 2016 dogesu vuole visitare l'evento

Ich versuche auch zu kommen.

parteciperò 02. agosto 2016 hochfa vuole visitare l'evento

Na selbstverständlich werde ich versuchen da zu sein.

[Ritorna al listing della geocache]