Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 23. september 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Wil deelnemen 19. augustus 2016 Snooky76 wil het event bezoeken

Netter Stammtisch (inclusive Birthdayparty von Icho !!) Küssend

Deelgenomen 19. augustus 2016 dogesu heeft het event bezocht

Da hatte ich doch nach der "Teilnehmerliste" mit weniger Leuten gerechnet und euch zuerst fast nicht gefunden. Das waren im Biergarten nette Gespräche und nach der Stärkung gab es sogar noch einen kleinen Multi als Verdauungsspaziergang.

Danke fürs Organisieren und die netten Gespräche, dogesu

Deelgenomen 19. augustus 2016 hochfa heeft het event bezocht

Trotz der wenigen Anmeldungen, waren doch reichlich Leute da. Auch schön.

Gut gegessen, nette  Gespräche, mit dem Rad erreichbar - was will man mehr, da das Wetter ja auch mitgespielt hat.

 

Danke fürs Ausrichten.

Opmerking 06. augustus 2016 didi59 heeft een notitie geschreven

Da bin ich noch im Urlaub, wünsche Euch allen viel Spaß.

Gruß Didi59

Wil deelnemen 05. augustus 2016 dogesu wil het event bezoeken

Ich versuche auch zu kommen.

Wil deelnemen 02. augustus 2016 hochfa wil het event bezoeken

Na selbstverständlich werde ich versuchen da zu sein.

[Terug naar de cachebeschrijving]