Ricerca waypoint: 

Log per Schilda-Wald (reloaded)    trovata 20x non trovata 1x Nota 0x

trovata 17. marzo 2023, 12:33 chemodance ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Messe hier einen kurzen Stop mit dem 6er eingelegt und das Dösle besucht.
Nette Idee.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

trovata 08. gennaio 2023 Grinario ha trovato la geocache

Danke für den Cache

Es bedankt sich Grinario und ChainLaFleur.

trovata 27. marzo 2021, 10:22 MikeBi ha trovato la geocache

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen.
Hier Konten wir nach kurzer Suche das kreative Versteck entdecken und uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

trovata 21. giugno 2020 se_olden ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg ins Fitnessstudio hier angehalten und auf den ersten Blick gefunden 🥰 DFDC

OC-Team archiviata 07. marzo 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 04. settembre 2019 aziz2002 ha disabilitato la cache

Wartungsarbeiten

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. aprile 2019 soramo ha trovato la geocache

Nach dem Einchecken im Hotel und einem leckeren Abendessen habe ich noch einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht, der mich - natürlich rein zufällig - zu dieser Dose führte. Da mir diese Art von Versteck schon mehrfach begegnet ist, hatte ich trotz Dunkelheit (und natürlich erst beim zweiten Griff) das Logbuch schnell in Händen. Danke fürs Legen und Pflegen!

trovata 10. settembre 2018, 22:05 HollyMollyBande ha trovato la geocache

Mal wieder hat es mich für eine Woche beruflich nach Leinfelden verschlagen. Heute war immerhin herrliches Wetter und noch genug Zeit für eine kleine Runde nach Feierabend.

Vor Ort und spätestens mit dem Hint war es dann eigentlich sehr offensichtlich. Und tatsächlich kann man da vor Ort wirklich sehr ungestört loggen - auch wenn es nicht wirklich sonderlich heimelig dort ist. Besten Dank für's Plazieren!

non trovata 18. giugno 2018, 17:00 ca-ching87 non ha trovato la geocache

Denke schon, dass ich die richtige Idee hatte, was die Art der Dose angeht. Etliche Griffe und Suchen getätigt, leider trotzdem nicht gefunden

trovata 19. maggio 2018, 11:27 Nelly 01 ha trovato la geocache

Hier die richtige Idee gehabt aber erst beim zweiten Griff gefunden ;-)

trovata 22. gennaio 2018, 08:33 ekorren ha trovato la geocache

Hier musste ich morgens etwas warten, bis der Laden geöffnet hat, zu dem ich wollte. Also mal kurz nachgeschaut, ob ein Döschen in der Nähe ist.

Vor Ort schnell eine Idee gehabt, und doch das Offensichtliche erst beim zweiten Umrunden erkannt.

trovata 30. ottobre 2017, 13:09 uwestgt ha trovato la geocache

Toll gemacht, auch wenn es recht offensichtlich ist. TFTC Uwe

trovata 03. ottobre 2017 nsixshoot ha trovato la geocache

Coole Sache!
Nach dem Wasen und vor dem Hotel einen kleinen Found.
Herzlichen Dank dafür.
Norbert

trovata 26. giugno 2017, 16:49 kellerlocke ha trovato la geocache

Ich bin schon wieder enttäuscht weggelaufen als die Erleuchtung kam. TFTC

trovata 28. aprile 2017, 22:09 ändruid ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden als Team ÄnSna auf der ShoppingTour.

tftc ändruidv# 40

trovata 24. ottobre 2016, 16:55 darkstar1986 ha trovato la geocache

Gefunden!

October 24, 2016 - 4:55 PM

trovata 11. settembre 2016 Flopsy2 ha trovato la geocache

Wir hatten erst leichte Probleme mit dem genialen Versteck.

Aber dann sind wir doch noch drauf gekommen.

Super gemacht.

trovata 30. luglio 2016, 12:40 dsrt99 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause haben wir heute zufällig auf unser GPS geschaut und gesehen, dass dieser Cache ja fast auf dem Weg liegt. Also sind wir gleich abgebogen und haben einen Umweg von ca. 200m in Kauf genommen. Vor Ort konnten wir praktisch neben der "Dose" parken. Nach einer kurzen Suche fanden GeoTimII und ich schließlich, nach was wir gesucht hatten. So stand dem Eintrag in das Logbuch nichts mehr im Weg.

Danke für die nette Idee und den Cache

trovata 24. marzo 2016, 16:41 AMBW ha trovato la geocache

Heute in der Früh erfolgreich geloggt,
aber erst beim 2ten Mal hinsehen entdeckt.
DFDC

trovata 19. novembre 2015 afrostromi ha trovato la geocache

Hier hat es etwas gedauert bis ich endlich den richtigen Blick hatte. Coole Idee, da häng ich ein Schleifchen hin.
TFTC afrostromi

trovata 28. ottobre 2015, 09:49 wolfnavigator ha trovato la geocache

Bei GC61A4V schon am 28.10.2015 gefunden und jetzt erst bemerkt, dass der auch bei OC veröffentlicht ist. Jetzt nachträglich geloggt.

An dieser Stelle nochmals danke für's Erfinden, Verstecken und Warten - wolfnavigator

trovata 08. ottobre 2015 Schapabande ha trovato la geocache

a, den Vorgänger kannten wir auch und das dazugehörende Schild war auf seine Art schon etwas seltsam platziert. Darum waren wir jetzt auf den Nachfolger neugierig. Da der Frühstücksservice keine Rücksicht auf Telefonate nimmt, hatten PMAGEO und Herr Schapa in der Mittagspause nichts zu essen. Somit haben wir kurz entschlossen, einen Imbiss in Echterdingen einzunehmen und mal dort auf der Suche nach ... ein wenig umher zu schlendern.

Natürlich haben wir dann auch nach diesem Cache gesucht und wir haben ihn erstaunlich schnell gefunden. Beinahe aufs erste Mal . Schön gemachtes Versteck und Muggels haben uns heute in der Mittagspause erstaunlicherweise auch nicht gestört. Somit rundum gelungen. TFTC!

trovata 15. agosto 2015, 20:46 Skotom ha trovato la geocache

Im zweiten Versuch Dank Tipp von Mysk(!) gefunden. Da hatte ich beim ersten Versuch nicht richtig hin geschaut. Nette Idee!

[Ritorna al listing della geocache]