Waypoint search: 

Log entries for Neuenrader Skiwiese # 1    Found 1x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 December 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6PQHX) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 06 August 2016, 15:23 STRDMPR found the geocache

FTF! Diese Publishmail kam passend. Da ist heute sowieso noch in Richtung Altena ging gleich einen größeren Bogen gefahren um den Cache zu suchen. Dieser war dann auch relativ schnell gefunden und das Logbuch signiert. Hiermit mein Dankeschön!

[Back to the geocache listing]