Ricerca waypoint: 

archiviata 26. giugno 2019 capoaira ha archiviato la cache

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. giugno 2018 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

zwischen zwei Terminen habe ich mir mal diese Gegend von Bremen etwas genauer angeschaut.
Hier war der Fund kein Problem.
DFDC! Lächelnd

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. marzo 2018 geraetheimer ha trovato la geocache

trovata 18. febbraio 2018 Mythenmetz ha trovato la geocache

Zum Abschluss der Runde gefunden, bevor wir uns auf den Heimweg durch langweilige Gewerbegebiete machten.

trovata 29. settembre 2017, 11:32 Heyke ha trovato la geocache

Hier bin ich gut fündig geworden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

trovata 07. novembre 2016 Füchse ha trovato la geocache

Mit dem ausruhen ist das so eine Sache, wenn die Bank klitschenass ist. Aber wir hatten ja unsere Fietsen dabei, so das es eine trockene Sitzgelegenheit gab.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

trovata 01. ottobre 2016, 13:59 buelli ha trovato la geocache

CachDay mit dem Rad'l.
Hab mich kurz ausgeruht und dabei auch diese Dose geloggt.
Vielen Dank.👍

Nota 04. settembre 2016, 20:38 capoaira ha scritto una nota

Heute nach dem großen Regen nochmal bei einigen meiner Cache geguckt.
Dieser Cache hat den Regen bestanden.

Happy hunting
capoaira

trovata 15. agosto 2016 *Just4fun* ha trovato la geocache

"Nachgelogged"

Nach dem Feierabend machte ich einen kleinen Abstecher zu dieser kleinen Serie.
Nach dem Final des Mini-Multis war dieser noch an der Reihe, bevor ich meinen Rückweg zum Geomobil antrat. Auch dieser war gut zu finden und hat sicherlich bessere Überlebenschancen.
Danke für das Legen und Pflegen!

trovata 13. agosto 2016 Spurti500 ha trovato la geocache

Diesen wollte ich mir eigentlich für die Kalte Jahreszeit aufheben aber die neugier war  zu groß Zwinkernd

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. agosto 2016 Die Abenteurer ha trovato la geocache

Mit den Rad in den Abendstunden eine Radtour unternommen. Diese Dose recht schnell entdeckt

[Ritorna al listing della geocache]