Waypoint search: 

Log entries for Im schönen Ochtum Biotop ;-) #3 Setzt dich hin    Found 5x Not found 1x Note 1x

Archived 26 June 2019 capoaira has archived the cache

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

Not found 23 March 2018 geraetheimer did not find the geoacache

Found 07 November 2016 Füchse found the geocache

Zum sitzen zu Nass heute! Der "kleine" sprang uns aber förmlich an!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

Found 01 October 2016 buelli found the geocache

Frau unterwegs, Mann geht Cachen.
Hier fang ich an und stell wieder fest, ich mag diese Winzlinge nicht.
Diese Fummelei immer!!!
Trotzdem gut und schnell gefunden, aber dann!????
Naja, geschafft.
Vielen Dank.👍

Note 04 September 2016, 20:29 capoaira wrote a note

Heute nach dem großen Regen nochmal bei einigen meiner Cache geguckt.
Dieser Cache hat den Regen bestanden.

Happy hunting
capoaira

Found 15 August 2016 *Just4fun* found the geocache

Nach dem Feierabend machte ich einen kleinen Abstecher zu dieser kleinen Serie.
Mein Auto parkte ich hier ganz in der Nähe und machte einen Spazier-Rundgang zu den 4 Caches.
Dieser war leicht zu finden, allerdings wollte mein Kugelschreiber auf dem Logstreifen nicht so wirklich schreiben, mit etwas Fantasie kann man jedoch meinen Log entziffern.
Danke für das Legen und Pflegen!

Found 13 August 2016 Spurti500 found the geocache

Hier musste ich schon etwas länger sitzen bleiben bis die Hunde und Radfahrer alle weg waren

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 August 2016 Die Abenteurer found the geocache

Auf einer Abendradtour die Dosen an der Ochtum eingesammelt. Beim Einrollen des Logbuches huschte ein großer Hase vorbei und hat mich erschreckt

[Back to the geocache listing]