Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im schönen Ochtum Biotop ;-) #3 Setzt dich hin    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 26. junio 2019 capoaira has archived the cache

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

no encontrado 23. marzo 2018 geraetheimer no han encontrado el geocaching

encuentran 07. noviembre 2016 Füchse ha encontrado el geocache

Zum sitzen zu Nass heute! Der "kleine" sprang uns aber förmlich an!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

encuentran 01. octubre 2016 buelli ha encontrado el geocache

Frau unterwegs, Mann geht Cachen.
Hier fang ich an und stell wieder fest, ich mag diese Winzlinge nicht.
Diese Fummelei immer!!!
Trotzdem gut und schnell gefunden, aber dann!????
Naja, geschafft.
Vielen Dank.👍

Nota 04. septiembre 2016, 20:29 capoaira han escrito una nota

Heute nach dem großen Regen nochmal bei einigen meiner Cache geguckt.
Dieser Cache hat den Regen bestanden.

Happy hunting
capoaira

encuentran 15. agosto 2016 *Just4fun* ha encontrado el geocache

Nach dem Feierabend machte ich einen kleinen Abstecher zu dieser kleinen Serie.
Mein Auto parkte ich hier ganz in der Nähe und machte einen Spazier-Rundgang zu den 4 Caches.
Dieser war leicht zu finden, allerdings wollte mein Kugelschreiber auf dem Logstreifen nicht so wirklich schreiben, mit etwas Fantasie kann man jedoch meinen Log entziffern.
Danke für das Legen und Pflegen!

encuentran 13. agosto 2016 Spurti500 ha encontrado el geocache

Hier musste ich schon etwas länger sitzen bleiben bis die Hunde und Radfahrer alle weg waren

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. agosto 2016 Die Abenteurer ha encontrado el geocache

Auf einer Abendradtour die Dosen an der Ochtum eingesammelt. Beim Einrollen des Logbuches huschte ein großer Hase vorbei und hat mich erschreckt

[Volver a la lista de geocache]