Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöner Park ldW - Ochtum Reverse - Cache [WIG]    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. junio 2019 capoaira has archived the cache

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

disponible 01. diciembre 2016 capoaira has maintained the cache

Nun auf Dropbox umgelagert. Danke für den Tipp ans Forum.

encuentran 04. septiembre 2016 daRAMA ha encontrado el geocache

Am gewählten Parkplatz war ich bereits in Meterdistanz zum Final, so dass das Döschen mit zwei Abfragen zu finden war.

DfdC daRAMA

archivado 13. agosto 2016 capoaira has archived the cache

Leider ist es nicht mein Catridge. Aus diesem Grund muss ich den Cache wohl archivieren. Schade! Happy hunting capoaira PS.: Ich bin ziemlich sicher das jeder OC-Cacher auch einen GC-Account hat, da die Auswahl auf .com einfach noch größer ist. Aber Regeln sind Regeln und viele Regeln neven mich auf .com ziemlich

OC-Team temporalmente no disponible 13. agosto 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Caches vom Typ WherIGo sind auf opencaching nicht zugelassen, solange man zum Download der Cartridge einen Account auf einer fremden Webseite benötigt. Bitte lagere die Cartridge auf eine frei zugängliche Plattform aus. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=126&t=56874

encuentran 12. agosto 2016 neptune ha encontrado el geocache

***FTF***

Bevor es heute zur Arbeit ging, trudelte eine etwas verfrühte Publish Benachrichtigung ein. Ohhh ein neuer WIG un der Reverse Varianten ....... noch nie gespielt und irgendwie lag Bremen nicht auf dem Arbeitsweg [;)]

Bevor der Feierabend eingeläutet wurde, fehlte diesem Cache noch ein Online Log. Nach etwas ausprobieren, konnte eine grobe Richtung ermittelt werden und so machte ich mir über die A1 auf dem Weg zu Ochtum. An einem Freitag nach Feierabend nach Bremen fahren - nicht noch Mal, überall Stau und nur verrückte unterwegs [:D]

Irgendwie wollte der Player nicht so richtig und so dauerte es alles zu lange. Am GZ suchte ich alles Mögliche ab und sah dementsprechend auch aus [8)]. Zum Glück konnte ich die Filmdose samt jungfräulichem Logbuch noch finden. Coool, das Monatsproblem war zwar bereits gelöst, aber über einen (FTF) freut man sich doch immer.

Leider hielt das Klebeband nicht so richtig und so wurde fix der Owner kontaktiert. Dieser kam zum Glück mit dem Rad auch zeitnahe vorbei und so konnten wir auch noch eine Wartung durchführen.

Auf dem Heimweg wurde ich indirekt noch vom (x)TF Jäger als "Süchtling" beschimpft, tztztz - wer grast denn aktiv die Map nach ungeloggten Cachen ab [;)][:D][:D][:D][:D] Grüße nach Delmendaddel

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

[Volver a la lista de geocache]