Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Ochtum    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 10. août 2017 capoaira a archivé la géocache

temporairement non disponible 26. juin 2017 capoaira a désactivé la géocache

Ich weiß noch nicht, ob dieser Cache hier auch archiviert wird oder er auf OC als OC-only bleibt. Mal gucken 

trouvé 23. octobre 2016 eukalyptus trouvé la géocache

Heute ging es zu einer Cache-Radtour in den Park Links der Weser und die angrenzenden Naturschutzgebiete. Hauptziel war "Graf Onnos Vermächtnis", wir haben aber noch einige weitere Caches gesucht und sind am späteren Nachmittag auch noch "Dosenfischen im Freizeitpark" angegangen. Heute haben wir alle Caches gefunden, die wir gesucht haben.
Nach Onnos Vermächtnis ging es hier her. Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt. Das Döschen mussten wir schon etwas länger suchen, was bei D3 aber normal ist. Dafür fanden wir das Versteck passend. Zum Glück waren wir hier alleine, sodass wir ungestört suchen konnten. Plötzlich fiel mir etwas auf und es war tatsächlich der Cache. Danke für den kleinen Multi.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. septembre 2016, 17:31 schr0ttie trouvé la géocache

Bei 30° C im Schatten hab ich mich heute in Delmenhorst auf das Rad geschwungen und bin zur Ochtum gefahren. Der erste Stop war an diesem Cache, wo noch ein DNF offen war. Ich lies das Fahrrad einige Meter vor dem gz stehen, denn hier liegt inzwischen soviel Glas das selbst die Pannenschutzreifen in Panik geraten. Momentan sollte man aufpassen wohin man tritt, einige Scherben könnten auch einem Sportschuh gefährlich werden. Ich wusste glücklicher Weise von anderen Cachern ungefähr wonach ich suchen muss und tat das nur mit den Augen. Heute war der Cache nicht zu übersehen und ich konnte gezielt zugreifen und mich in das Logbuch eintragen. 

 

Vielen Dank für den Cache

Note 04. septembre 2016, 20:23 capoaira a écrit une note

Heute nach dem großen Regen nochmal bei einigen meiner Cache geguckt.
Dieser Cache hat den Regen bestanden und wurde durch ihn sogar verbessert.

Happy hunting
capoaira

disponible 01. septembre 2016 capoaira a maintenu la géocache

Wieder daLachend

Sorry für den späten log

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est ok. 28. août 2016 capoaira a désactivé la géocache

...

trouvé 27. août 2016 Igab trouvé la géocache

Nach der Arbeit ist vor dem Cachen, oder so ähnlich.
Nach den Überstunden war mir noch nach etwas Dosen suchen zu mute und da meine Frau mit wollte suchte ich diese schöne Gegend aus.
Das Cachemobil wurde schön auf einen Schattenparkplatz gestellt und schon ging es in den Park Links der Weser.
Das Schild war schnell gefunden, eine Koordinate auch, aber die führt einen 1,5km weiter, von welchem Cache die wohl noch übrig ist?
Nachdem das Listung gelesen war wurde uns auch die Aufgabe klar und wie selbstverständlich wurden Koordinaten ermittelt die auch noch plausibel waren, nur eben auf der anderen Gewässerseite, aber sinnvoller Abstand, in der Nähe zu Weg, also auf.
Wir waren gerade über die Brücke als uns das Team ASH25E entgegen kam und nach der Begrüßung und einem netten Plausch stellte sich heraus das ich da wohl etwas falsch gemacht hatte.
So ging es dann zu viert zu den richtigen Koordinaten und die Suche begann.
Wir suchten etwas länger und vergrößerten den Suchradius, fanden aber nichts, so das ASH dann einen TJ kontaktierte aber mit den geringen Informationen war der Suchradius schon mal deutlich eingegrenzt.
Tja, ich glaube wir sind alle heute schon daran vorbei gelaufen, aber eine Dose an der Stelle hat keiner von uns erwartet.
Die Tarnung hatte sich auch schon von der Dose gelöst, lag aber noch darauf.
Heißkleber hält nicht auf weißen Filmdosen, der Dosenkunststoff verbindet sich nicht dauerhaft damit.
Nach dem loggen wurde alles wieder versteckt und der nächste Cache angefahren.
Danke für den Kurzmulti in eigentlich schöner Umgebung, aber dieser Ort scheint Abends eine regelrechter Muggeltreff zu sein, Müll und Reste eines Lagerfeuers waren heute vor Ort.

disponible 16. août 2016 capoaira a maintenu la géocache

...

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est ok. 15. août 2016 capoaira a désactivé la géocache

Kaputt

[Retour à la géocache]