Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urbane Topografie: Großmarkt    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2017 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Hamburg kamen wir am Fleischgroßmarkt bei N 53 33.724 E 009 58.187 vorbei.

Der Fischmarkt wäre ja passender gewesen ...

Danke für diese großmarktige Safariidee

Bilder für diesen Logeintrag:
GroßmarktGroßmarkt

gefunden 11. August 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Ein Mystery führte mich zum Großmarkt in Köln. Besonderheit dort ist, dass es auf dem Gelände eines früheren jüdischen Friedhofs liegt.

Koords: N50°54.765 E6°57.642

Weitere Infos:
https://de.wikipedia.org/wiki/Großmarkt_Köln
https://de.wikipedia.org/wiki/Judenbüchel  (der frühere Friedhof)
https://de.wikipedia.org/wiki/Großmarkt  (Definition Großmarkt)

Bilder für diesen Logeintrag:
Kulturpfad Rodenkirchen: GroßmarkthalleKulturpfad Rodenkirchen: Großmarkthalle
LogproofLogproof
So teuer ist Parken dortSo teuer ist Parken dort
GroßmarkthalleGroßmarkthalle

gefunden 28. November 2016 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Hab bei uns in Dresden Übigau einen Blumen- und Pflanzengroßmarkt für Euch. Bei dem hat mein Frauchen immer für ihren Blumenladen eingekauft.

Zu finden bei (Standort des Schildes): N 51 04.236 E 013 41.080

Danke für den Safaripunkt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Landgard / HBI Großmarkt DresdenLandgard / HBI Großmarkt Dresden

gefunden 21. November 2016 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Der Großmarkt meines Vertrauens Zwinkernd ist das PEP mit dem Kaufland in Grimma

bei 51° 13.985 12° 42.308

Danke für den Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunos Stellvertreter in GrimmaKunos Stellvertreter in Grimma

gefunden 05. Oktober 2016 meerespanda hat den Geocache gefunden

Bei der Ankunft in Hamburg fuhren wir am hiesigen Großmarkt vorbei.

N 53 32.544 E 010 1.037

Bilder für diesen Logeintrag:
Großmarkt HamburgGroßmarkt Hamburg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016, 18:33 djti hat den Geocache gefunden

Eine abendliche Cachrunde führte mich nördlich des Duisburger Innenhafens zu einem Tradi, der sich gut finden ließ. Nach dem Eintrag im Logbuch stellte ich fest, dass ich mich neben dem Eingang einer bekannten Großmarktkette befand. Perfekt! Cool

Koordinaten: N51° 26.524' E6° 45.742'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Großmarkt DUGroßmarkt DU
Ein ein bisschen anderer BlickwinkelEin ein bisschen anderer Blickwinkel

gefunden 16. August 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Ich habe heute den Großmarkt Nürnberg aufgesucht. Hier werden Obst, Gemüse, Fleisch und Blumen ausschließlich an Großverbraucher (Restaurants, Läden, ...) abgegeben. Als Privatperson hat man keinen Zutritt. Deshalb habe ich nur von außerhalb des Geländes fotografiert.

Die Koordinaten des Eingangs lauten: N 49 27.160 E 011 01.331

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
GroßmarktGroßmarkt
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 13. August 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Weil wir abends im Real noch einkaufen wollten bevor es Heimging, sind ekorren und ich noch am METRO vorbeigekommen. Ekorren machte die Logproofs, danach ginbgs weiter zum REAL für die Normalkunden.

gefunden 13. August 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

METRO GASTRO Großverbrauchermarkt in Gomaringen

N 48°27.618 E 9°6.228

Wir sind uns nicht sicher, ob das die Art von Großmarkt ist, die du meinst... wenn nicht, dann sag Bescheid und wir löschen das Log wieder. Jedenfalls sind Nelly 01 und ich hier abends vorbeigekommen.

METRO ist wahrscheinlich "der" Inbegriff eines Großverbrauchermarkts, in dem man auch nur als Gewerblicher oder Organisation einkaufen darf. Die Filiale in Gomaringen war ursprünglich Zentrum der Kriegbaum-Kette, die irgendwann an METRO verkauft wurde.

Oben im selben Gebäude gibt es dann noch ein Multi Center (real,-) für Normalkunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
METRO GASTRO GomaringenMETRO GASTRO Gomaringen
LogproofLogproof


zuletzt geändert am 19. September 2016

gefunden 12. August 2016 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Na da will ich mal als FTF einen Großmarkt beisteuern. Sonst sieht diese Logspalte auf Dauer so leer ausLachend

Auf einer Munzee-Runde kam ich heute in Gerichshain bei Leipzig an einem Farben-Großhandel vorbei. Es handelt sich um die Firma Farben-Schulze GmbH & Co KG in der Angerstraße.

Koordinatenmäßig findet man sie bei:

N 51° 21.176

E 012° 34.634

Ich kannte zwar das Geschäft, wusste aber gar nicht, dass es ein Großhandel ist. Aber für Leute, wie mich, hat es der Fassadenmaler extra an die Außenwand geschrieben Unschuldig

Viele Grüße aus Grimma

 

Valar.Morghulis

12.August 2016 # 165

Bilder für diesen Logeintrag:
FarbengroßhandelFarbengroßhandel


zuletzt geändert am 02. Januar 2017

[Zurück zum Geocache]