Recherche de Waypoint : 

Logs pour Trauriges Überbleibsel    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 31. octobre 2023, 15:35 Käschine trouvé la géocache

So oft schon vorbei gefahren, aber heute mal genau geschaut.
Danke fürs Herführen und immer wieder Erinnern.
Liebe Grüße von Käschine🌟

trouvé 24. juillet 2022, 16:47 Kejtalke trouvé la géocache

TFTC

trouvé 24. juillet 2022, 16:46 Thariximo trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 23. juillet 2022, 13:47 marcoli trouvé la géocache

Wirklich verrückt, was man alles im Alltag übersehen kann. Gefühlt 1.000 mal bin ich hier mit dem Rad vorbeigefahren und war das bisher nicht aufgefallen.
Danke für's Zeigen!

trouvé 08. avril 2022 vermicelle trouvé la géocache

Ferien in Berlin! Die traurige Entdeckung aus der Vergangenheit gut gefunden. Vielen Dank für den Cache. Grüsse aus der Schweiz.

trouvé 05. mars 2022, 13:02 stålanden trouvé la géocache

Hier hatte ich erst eine falsche Idee, aber lange suchen musste ich nicht. Wirklich ein trauriges Überbleibsel. Danke fürs Herführen.

Danke für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. décembre 2020, 13:50 2raumteam trouvé la géocache

Hinweis schnell gefunden. Das gegenüber früher die "Rote Burg" = Polizeipräsidium (Babylon Berlin..) stand, war uns bekannt, von dem hier gesuchten Gebäude wussten wir nichts. DfdC!

# 81.OC-only

trouvé 22. août 2020, 18:09 devilbiss trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2020, 11:32 metanira trouvé la géocache

Traurige Stelle :(

trouvé 01. mai 2020, 11:57 Bermey trouvé la géocache

Sehr gut gemacht. Ist mir über all die Jahre nie wirklich aufgefallen.

trouvé 11. juillet 2019, 09:23 Mask trouvé la géocache

Interessant, daran bin ich wohl schon oft ohne Beachtung vorbeigelaufen...
"Logeintrag" erfolgte um 09:23.
Vielen Dank an Kassena Tomat für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. septembre 2018 olafz trouvé la géocache

Musste ne Weile suchen, aber dann gings. Ist ja nicht mehrviel übrig...

DfdC

trouvé 02. avril 2018, 14:11 Cache_Less trouvé la géocache

Heute zusammen mit FranCo_bain durch Berlin gezogen um einige Dosen zu suchen... bzw. Wie hier die Örtlichekeiten von Virtuals  abzuklappern...

Vor Ort waren schnell alle Infos beisammen...:) wirklich traurig dieses Überbleibsel...

Danke Kassena Tomat fürs zeigen.

trouvé 02. avril 2018, 14:11 FranCo_bain trouvé la géocache

Heute Zusammen mit Cache_Less hier vorbeigekommen und die Überreste angeschaut.

Danke fürs Herführen!

trouvé 05. mars 2018 martl trouvé la géocache

Hier hatte debjay viel schneller das Ergebnis parat als ich  ;-)

Danke für die kleine Aufgabe!

TFTC
Martina

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 05. mars 2018 debjay trouvé la géocache

Ich kenne diese Gegend sehr gut doch dieses Überbleibsel war mir neu. Danke, fürs Zeigen dieses Ortes!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. décembre 2017 ja-ma-to trouvé la géocache

Da wir heute in der Nähe waren, haben wir diesem Cache mal einen Besuch abgestattet. Auch wenn das Passwort nicht im Klartext auf dem Objekt steht, wir wußten sofort, um was es sich handelt.

Wir bedanken uns für den Cache.

trouvé 28. novembre 2017 caminocorto trouvé la géocache

Das ist ja eine echte Entdeckung für mich. Dabei habe ich hier um die Ecke einmal gewohnt.
Danke für diesen Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. novembre 2017 Nekromiko trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem nahen Cache diesen Geist auf der Karte entdeckt und spontan besucht.
Das Rätsel war schnell gelöst, bzw. das Objekt erblickt. Diese Reste stimmen schon nachdenklich.
Vielen Dank für's Zeigen!
nekromiko

trouvé 27. octobre 2017, 13:18 monah79 trouvé la géocache

Schon mehrmals dran vorbeigelaufen, heute dann mal genauer hingesehen.

trouvé 09. août 2017, 18:00 donuts12345 trouvé la géocache

Sind hier schon öfter lang spaziert, aber dieses Überbleibsel haben wir nie beachtet. Dank dieses Caches hat es nun seine aufmerksamkeit bekommen. :)

trouvé 09. juillet 2017, 12:36 rkschlotte trouvé la géocache

Viele Webcam-Caches und ein wenig Beifang.

1. Der Reisende

2. Gipspark

3. webcam cache (underground xmas edition)

4. Trauriges Überbleibsel

Problemlos gefunden.

5. webcam cache (Stadtschloss Berlin)

6. webcam cache (Schlossbrücke)

7. webcam cache (Neue Wache)

8. webcam cache (Spreebogen)

9. WebCam Mittendrin

rkschlotte

trouvé 04. juillet 2017 dergitarrist trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen

trouvé 11. juin 2017, 20:15 kirchwitz trouvé la géocache

Vor einiger Zeit klappte es mit dem "Finden" der gesuchten Information nicht so recht, weil Muggel es sich auf dem gesuchten Überbleibsel gemütlich gemacht hatten. Sicherlich keine Respektlosigkeit, sondern sie wussten es einfach nicht besser. Heute hatte der Regen sämtliche Muggel weiträumig aus dem Erlebnisraum vertrieben, und nun konnte das Gesuchte problemlos gefunden werden. Etwas unscheinbar aus der Ferne, aber bei näherer Betrachtung eine würdevolle Erinnerung und ein eindringliches Mahnmal zugleich.

Dankeschön!

Dernière modification le 12. juin 2017

trouvé 22. mars 2017 Rabarba trouvé la géocache

Beachtenswert, auf was einen der Owner alles aufmerksam macht! Vielen Dank für den virtuellen Cache!

Note 01. décembre 2016 Golgafinch a écrit une note

Übrigens, wenn ich heute nicht in der Breiten Straße Bücher gewälzt hätte, wäre mir das Passwort wesentlich schwerer gefallen.

trouvé 01. décembre 2016, 08:31 Golgafinch trouvé la géocache

Damit mein erster Urlaubstag nicht völlig ungenutzt vorüber geht, beschloss ich eine kleine OC-Runde zu drehen.
Zuerst schaute ich mal hier vorbei.
Keine Ahnung wie oft ich in den letzten Jahren hier auf der einen oder anderen Straßenseite vorbeigekommen bin. Aber diese Stolpersteine sind mir noch nie aufgefallen. Wie auch, sie verkörpern alltägliche Straßenmöbel. Was allerdings dahinter steckt find ich wieder hochinteressant. Vor allem weil das Thema mich momentan bei einigen neuen Caches "verfolgte".
Nach meiner kleinen Runde gings übrigens in die Breite Straße um dort in der ersten Etage mal wieder ein wenig der Geschichte auf die Spur zu kommen.

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. décembre 2016, 00:15 johnny_cache11 trouvé la géocache

Hier suchte ich zunächst viel zu großteilig und großräumig. Nach einem erfolglosen Spaziergang einmal ums Karree begann ich meine Suche erneut, diesmal kleinteiliger. Schnell stellte sich der Erfolg ein, und ich entdeckte das unscheinbare Überbleibsel.

Vielen Dank für das Zeigen dieses mir bis dato unbekannten Ortes. Ohne diesen Cache wäre der mir niemals aufgefallen. Im Internet konnte ich dazu noch weitere Informationen finden.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 28. novembre 2016 nadiphan trouvé la géocache

Das Überbleibsel kommt sehr zurückhaltend aber, wie ich finde, stimmig daher. Die Hintergrundinformationen habe ich mir dann aus dem Netz geholt.

Vielen Dank fürs herführen und zeigen.

trouvé 18. octobre 2016 dogesu trouvé la géocache

Wirklich ein trauriges Überbleibsel aus einer unrühmlichen Zeit unserer Geschichte. Ohne den Virtual hätte ich das nie beachtet!

Danke fürs Zeigen, dogesu

trouvé 10. septembre 2016, 08:56 GuenTe trouvé la géocache

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.

Dank an Kassena Tomat für den Cache!
10. September 2016, 08:56 Uhr
# 150

[Retour à la géocache]