Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam Seebrücke Boltenhagen    gefunden 42x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 09. Oktober 2023, 11:10 Alpen-Uwe hat den Geocache gefunden

Heute bin ich in Boltenhagen. Da muss ihn gleich mitnehmen. Habe ein Screenshot gemacht. Ich hoffe das reicht. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 18. Juni 2023, 15:11 Jonaruto2 hat den Geocache gefunden

Am ersten Urlaubstag mal diese Cam mitgenommen, leider funktionierte die Website bei mir am Anfang nicht richtig, aber nach etwas Zeit ging sie dann doch und ich konnte das Bild machen.

TFTC
Gruß Jonaruto2

18. Juni 2023 15:11

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 17. Mai 2023, 16:00 m_seni hat den Geocache gefunden

Endlich wieder an der Ostsee. Heute an "Webcam Seebrücke Boltenhagen" vorbeigekommen. Geduldig mit im Weg gestanden, bis die Kamera mich erfasst hat.
VIELEN DANK an gnubbl fürs Herführen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅 und nicht dem Texte schreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 14. April 2023, 13:16 tebarius hat den Geocache gefunden

Zum Abschied noch einen kleinen Spaziergang bei Schietwetter gemacht... scheen war's trotzdem 😁

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 08. April 2023, 12:25 kdodonut hat den Geocache gefunden

Heute hier in Boltenhagen abgefrostet und dabei den ein oder anderen Cache gemacht. Hier stehen wir am Boltenhagen Schriftzug.

Danke für's Herloggen und für den Cache no. 74

KdoDonut

Bilder für diesen Logeintrag:
Winke winke aus Boltenhagen: Wir stehen unterhalb des Boltenhagen Schriftzuges. Die Kompassrose ist durch den Töpfermarkt heute belegt, deshalb sind wir ausgewichen.Winke winke aus Boltenhagen: Wir stehen unterhalb des Boltenhagen Schriftzuges. Die Kompassrose ist durch den Töpfermarkt heute belegt, deshalb sind wir ausgewichen.

gefunden 31. Oktober 2022, 14:55 hueck2342 hat den Geocache gefunden

akkolady und meine Wenigkeit.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 31. Oktober 2022, 14:48 akkolady hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. August 2022, 18:35 Reini55 hat den Geocache gefunden

Am ersten Urlaubstag musste erstmal ein Foto gemacht werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 16. August 2022, 21:47 FG 91 hat den Geocache gefunden

"Neben der Pause" haben wir es uns an diesem heißen Tag gemütlich gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
Neben der PauseNeben der Pause

gefunden 16. August 2022, 13:45 PauloSilver hat den Geocache gefunden

Danke für den lustigen Cache  :) Beim dritten Versuch konnten wir ein Webcam-Bild machen, auf dem wir alle drei freundlich in die Kamera winken.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 10. August 2022, 13:56 _Gambit_ hat den Geocache gefunden

TftC 🖖☘️

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juli 2022, 11:32 Frosch112 hat den Geocache gefunden

Kleines Handy > Kleines Bild

Ich hoffe man kann uns aber vor allem die 3 4-Beiner erkennen.

 

DfdC

Frosch-112

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der Windrose...Auf der Windrose...

gefunden 16. Juli 2022, 13:31 westprignitz hat den Geocache gefunden

Opencaching hat wenigstens noch diese Art von Cache genügend im Angebot.
Hier sass ich mit HeEr1 (leider kein Opencacher) auf der hinteren Dreier Bankreihe. Die ganz links.
Schon witzig, wenn die Kamera da regelmäßig über den Platz geht.

Bilder für diesen Logeintrag:
hinterste Bankreihe, linkshinterste Bankreihe, links

gefunden 08. Juli 2022, 13:41 smitti63 hat den Geocache gefunden

Nicht allzu viel los heute, Bild der Cam ist ca 30sec "hinterher"

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2022, 14:00 Team KenGuruh hat den Geocache gefunden

Auf Kurzbesuch in Boltenhagen! Den einzigen OC auf der Karte zu finden war nicht wirklich schwer. Wir haben es aber nicht hinbekommen einen Screenshot beim Winken zu machen… Die Lice-Cam ist nicht wirklich 100% live. Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir am Schwan!Wir am Schwan!

gefunden 28. April 2022, 19:54 Jukafra hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Tagen Urlaub hier in Boltenhagen haben wir uns heute auch hingestellt.
Dank für's Herführen.
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

gefunden 26. Oktober 2021, 14:24 carstenr hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Boltenhagen haben wir diesen Cache natürlich gerne mitgenommen! Die Position ist, wie ja bekannt ist, leicht anders. Aber wir haben uns eindeutig positioniert.

Ein schöner Cache für Zwischendurch. Vielen Dank an gnubbl fürs Auslegen und Warten!
TFTC carstenr

Found on 26. Oktober 2021 14:24
Cache # 8

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

Hinweis 13. September 2021 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Die Webcam wurde geändert. Ein Posieren auf der Windrose wird nun nicht mehr durch die Kamera erfasst. Bitte benutzt erstmal einen anderen Standort, wo ihr von der Kamera gesehen werdet.

Viele Grüße

gnubbl

nicht gefunden 13. September 2021, 13:16 PunkTrifftHippie hat den Geocache nicht gefunden

Ich schließe mich dem Vorredner an

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. August 2021, 08:36 bloemkdi hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht habe ich etwas nicht verstanden,  aber ich habe mir jetzt länger den Film der 360-Grad-Kamera im Link des Listings angesehen, aber die Windrose auf der man stehen soll ist leider nicht zu sehen. Da ist ein Baum zwischen Webcam und Windrose.

Die Bilder der alten Logs haben auch eine ganz andere Perspektive als die aktuellen Bilder der Webcam.
Vielleicht ist die Kamera ja verlegt worden.
 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 09. September 2020, 13:07 aline0907 hat den Geocache gefunden

Gefunden... 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 28. August 2020, 14:28 rebali53 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,
Gesucht, gefunden, fotografiert & geloggt.
dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Da steht er ja...Da steht er ja...

gefunden 24. August 2020, 19:26 schwede hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee an einer tollen Location!

Danke für den Cache und viele Grüße
-schwede-

Bilder für diesen Logeintrag:
-schwede- @ Boltenhagen-schwede- @ Boltenhagen

gefunden 11. August 2020, 19:08 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Gar  nicht so einfach... Die Kompassrose liegt regelmäßig im Schatten. Der Platz wird gerade im Sommer (vielleicht vermehrt wegen Corona) von Straßenmusikern als Bühne genutzt.

Heute hab ich mich drauf gestellt. Mit lecker Eis.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
In the middle of the street...: Da steh ich also auf ner Kompassrose.In the middle of the street...: Da steh ich also auf ner Kompassrose.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2020, 18:30 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Die schöne Radrundtour von Schatzflieger und mir entlang des Klützer Winkels begann und endete in Boltenhagen.

Nach der Radtour begingen wir die Seebrücke und schlenderten anschließend die Strandpromenade entlang. Dabei kamen wir auch im Blickfeld dieser Webcam vorbei.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 und Schatzflieger bei der Windrose in Boltenhagenjohnny_cache11 und Schatzflieger bei der Windrose in Boltenhagen

gefunden 10. Juni 2020, 16:11 secretwriterin hat den Geocache gefunden

Heute haben wir spontan einen Tagestrip nach Boltenhagen gemacht und den Cache direkt nach unserem Sonnenbad angesteuert.

Diese Art ist immer mal eine kleine Abwechslung, daher vielen Dank für diese Möglichkeit  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Boltenhagen AusflugBoltenhagen Ausflug

gefunden 01. Februar 2020 Voschmi64 hat den Geocache gefunden

Voschmi64 mit Lieblingsmensch auf der Windrose. Im Regen am Strand pitschenass geworden und dann diesen Cach gemacht. LG Voschmi64

Bilder für diesen Logeintrag:
Voschmi64 Voschmi64

gefunden 14. Oktober 2019, 13:22 die4Küchlers hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
die4Küchlers sagen Dankedie4Küchlers sagen Danke

gefunden 29. September 2019, 12:44 dellesclan hat den Geocache gefunden

Heute leider bei Regen.

Danke
Dellesclan

Bilder für diesen Logeintrag:
Macht trotz Regen SpaßMacht trotz Regen Spaß

gefunden 23. September 2019, 12:06 Flow17 hat den Geocache gefunden

Heute in Boltenhagen hab ich natürlich auch diese Webcam besucht  :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis

gefunden 04. August 2019, 16:52 lucsky20 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zentralplasma. Details siehe sein Log.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe  Münsterland)
4. August 2019, Nr. 21

gefunden 04. August 2019, 16:42 Zentralplasma hat den Geocache gefunden

Heute im Sommerurlaub zusammen mit lucsky20. Ich in schwarz mit Blick aufs Handy, lucsky20 neben mir im roten Shirt.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe  Münsterland)
4. August 2019, Nr. 21

Bilder für diesen Logeintrag:
Zentralplasma und lucsky20Zentralplasma und lucsky20


zuletzt geändert am 05. August 2019

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Februar 2019, 17:00 MausHase882 hat den Geocache gefunden

Hat geklappt :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Geocache in blackGeocache in black

gefunden 12. Dezember 2018, 14:02 nw007220 hat den Geocache gefunden

Kalt, aber schön! Mit Wühlmäuse 1&1 dem Kameramann gewunken! Thanks...

Bilder für diesen Logeintrag:
Cool gecached!Cool gecached!

gefunden 09. September 2018 URS59 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour von Beckerwitz über Wohlenberg nach Boltenhagen und retour standen so einige Caches auf dem Programm.

Hier wurde ebenfalls kurz gestoppt.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam BildWebcam Bild
NahaufnahmeNahaufnahme

gefunden 06. September 2018, 21:50 die DomFalken hat den Geocache gefunden

In unserem Boltenhagen-Urlaub heute diesen Webcam-Cache abgearbeitet. Leider haben wir unsere Figugchen zu spät gemacht😣, da war das "Bild" schon fertig. Wir hoffen es genügt auch so.
DFDC😎

Bilder für diesen Logeintrag:
Da stehen wir! Da stehen wir!

gefunden 28. April 2018 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Nach dem Einchecken in der Ferienwohnung und einer kurzen cachefreien Zeit machten wir uns auf zur Seebrücke Boltenhagen und ließen uns von der Webcam fotografieren. Man erkennt uns sogar sehr gut, meine Frau mit der hellgrünen Jacke, ich links daneben.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke BoltenhagenSeebrücke Boltenhagen

gefunden 28. Oktober 2017, 13:09 mag1807 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder an diesem schönen Ort und haben diesen Cache gemacht.

Danke!

gefunden 15. Oktober 2017, 12:00 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau Rö und Nachwuchscacherin Mia (Feder) dieses Webcamdöschen besucht, etwas hinter der Kamera hergelaufen und schließlich ein Foto vor dem Pavillon machen können.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

Bilder für diesen Logeintrag:
Her Rä@Boltenhagen Her Rä@Boltenhagen

gefunden 25. August 2017, 20:33 MiGri hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Urlaubs in Boltenhagen noch diesen Cache besucht. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
MiGri auf der WindroseMiGri auf der Windrose

gefunden 10. August 2017 Max 03 hat den Geocache gefunden

Unser Urlaub sollte diesmal entlang der Ostseeküste gehen....immer auf den Spuren vom Team Gnubbl;-)

Das dabei sogar einer seiner Caches auftauchte war allerdings sehr überraschend für uns, aber sehr willkommen;o)

Vielen Dank dafür und bis denne anner Lenne....

Bilder für diesen Logeintrag:
Erster Anlauf früh am Tage;-)Erster Anlauf früh am Tage;-)
..etwas später, mit anderer Perspektive.....etwas später, mit anderer Perspektive...

gefunden 11. April 2017, 11:30 thbeku hat den Geocache gefunden

Super,

 

Habe leider keine Ahnung wie ich hier ein Bild anhängen kann

Bilder für diesen Logeintrag:
BesuchBesuch (Spoiler)


zuletzt geändert am 18. April 2017

gefunden 18. Februar 2017 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs herlock(gg)en.

 

Team drachenmaedchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser BildUnser Bild

gefunden 18. August 2016 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

First to Foto mit Pfote02

Zusammen mit Pfote02 habe ich mich hier in der Titanic-Pose probiert. Das Beweisfoto hängt am Log von Pfote02.

Vielen Dank sagt

Ali.Gator

gefunden 18. August 2016 Pfote02 hat den Geocache gefunden

First to Foto

Da habe ich mich mit Ali.Gator schön in Pose geworfen und damit die umstehenden Muggel ein bisschen verwirrt. Egal für den Log ist es das wert.

Wir waren zwar auf dem Foto von gnubbl mit drauf, aber wollen schon ein eigenes Foto für unseren Log.

Vielen Dank sagt

Pfote02

Bilder für diesen Logeintrag:
Ali.Gator und Pfote02 an der SeebrückeAli.Gator und Pfote02 an der Seebrücke

[Zurück zum Geocache]