Waypoint search: 

Log entries for Godesberger Kreuze #30    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 01 September 2021 MaChiBo found the geocache

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

Found 01 June 2021 Jaeger&Sammler found the geocache

Auf unserer "Feierabend"-Runde durch Muffendorf, Heiderhof und Lannesdorf kam ich heute noch an ein paar fehlenden Kreuzen vorbei. 

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

Found 19 April 2021 longW found the geocache

💐💐

Found 19 November 2020, 10:48 broiler found the geocache

Auf einer Runde durch Lannesdorf gut gefunden.
Mit dem Loggen klappte es allerdings erst, nachdem ich mich schlau gemaht hatte, war der Hint bedeutet...  :P
DfdVC
broiler (heute N)

Found 08 November 2020 Knorpelwegjoe found the geocache

Heute eine Runde durch Lannesdorf gedreht bis zum Ließemer Kreuz hoch.

Vielen Dank fürs Herführen.

Found 08 November 2020 Miclexus found the geocache

Schöne RundeLächelnd

Found 24 June 2020 Die Wonderer found the geocache

Gefunden war das Kreuz natürlich wie die meisten schnell. Es ist hier wieder ein "klassisches Lannesdorfer" Kreuz, wie sie hier so viel rumstehen.

Jetzt rätsele ich mal am Kennwort rum. Vielleicht klappts ja...

Dankeschön

 

PS: Kleienr Nachtrag. Es hat tasächlich beim ersten Versuch geklappt mit dem Kennwort. Da wollte uns mirabilos ein bisschen zu denken geben. :-) Und es ist natürlich ein Lannesdorfer Kreuz nicht Muffendorfer. Die kommen auch noch dran.

Found 02 May 2018 Wuchtel found the geocache

Heute war es endlich soweit: In einem privaten "Kreuzzug" eroberte ich die mir bis dato noch fehlenden Godesberger Baudenkmäler dieser Serie.

DFDC Wuchtel

Found 28 March 2017 Graf Karto found the geocache

Die Eingabe scheint ja richtig zu sein, aber warum so umständlich ?

DFDC - Graf Karto

Found 09 October 2016 Luna500 found the geocache

Dann mach ich hier mal den Anfang: *** FTF ***

[Back to the geocache listing]