Waypoint-zoeken: 

Logs van We ♥ Meßdorfer Feld (reloaded) ♻    Deelgenomen 1x Wil deelnemen 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. oktober 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 18. september 2016, 17:00 mirabilos heeft het event bezocht

2007﹟ 17:00–…

Super Sache, daß dann doch noch so viele Cacher zu diesem kleinen Event gekommen sind, sodaß wir beim Nachtreffen auch noch richtig Spaß hatten. Ich bin beeindruckt von dem, was so alles gefunden wurde… danke an alle fürs Kommen!

Extrem unschön hingegen fand ich, daß mehrere Teilnehmer es nichtmals für fucking fünfundzwanzig Minuten schaffen, auf ihre Drecks Kippen zu verzichten auf einem Event, das extra als **rauchfrei** gekennzeichnet war. Keinen Dank hierfür!

Wil deelnemen 28. augustus 2016 König Moderig wil het event bezoeken

Vermutlich komme ich mal vorbei und helfe ein bisschen mit.

[Terug naar de cachebeschrijving]