Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es war einmal und ist nicht mehr...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2018 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute Abend war ich mit Niluni in Delmenhorst unterwegs.

Ich verstanden wir nur Bahnhof. Aber zum Glück konnte Niluni den kleinen Fiesling auch ohne Bezug zum Listing aufspüren.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

archiviert 03. März 2018 capoaira hat den Geocache archiviert

...

gefunden 06. August 2017, 14:53 Gronkdalonka hat den Geocache gefunden

Auf der Sonntagstour eben mitgenommen. Danke fürs legen

kann gesucht werden 06. Juni 2017 capoaira hat den Geocache gewartet

Bleibt doch noch. Danke

archiviert 20. Mai 2017 capoaira hat den Geocache archiviert

Nach gut 10 Monaten ist Zeit fürs Archive.

Happy hunting 
capoaira 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Dezember 2016 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

der zweite OC-STF hier in der Gegend an diesem Tag Zwinkernd .

Das längere Suchen und dann das Finden des kleinen Schlingels hat hier genauso viel Spass gemacht wie auf GC Lachend .

Danke fürs Verstecken!

gefunden 19. August 2016 Igab hat den Geocache gefunden

Will hier denn keiner Loggen?

Ist das dann damit ein FTF?

Ich log dann man mit meinem gc.com Log

Nach einer Woche Zwangspause mit verletztem Fuß fiel mir so langsam aber sicher mächtig die Decke auf den Kopf und so beschloß ich heute mit dem DelmeCacher mal wieder etwas frische Lut zu schnappen.
Da während meiner Ausfallzeit einige neue Caches angelegt wurden hatten wir ein wenig was zu tun auf der heutigen Tour.
Ein paar der besuchten Dosen git es schon etwas länger und so hatte ich diese schon gesucht, aber das war kein Grund diese Dosen nicht mit DC gemeinsam erneut anzugehen.
Dieser Cache war einer derer die ich bisher noch nicht gesucht hatte.
Hier hatte ich noch nicht einmal angefangen zu suchen als DC die Dose entdeckt hatte.
Der Owner hat zwar eine schöne Lösung für den Cache vorgesehen, aber der letzte Finder hat diese Lösung nicht genutzt.
So brauchten wir ein Hilfsmittel zum bergen der Dose.
Nachdem das Logbuch signiert und die Dose zurüchgelegt war (so wie es wohl vorgesehen war) ging die Reise dann weiter und der nächstgelegene Cache wurde gesucht.
Danke für den Cache, hat Spaß gemacht.

gefunden 16. August 2016 neptune hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich vor langer, sehr langer Zeit vor Ort geloggt .... warum auch immer, hat sich das Online Log nie aus dem Offline Bereich befreien können ... bis heute [:D]

Am Rande von Delwahna sollte mal etwas aufgeräumt werden, hatten sich doch 3 Dosen in direkter Nähe zueinander dort breit gemacht. Bevor es losgehen konnte, wurde eine kleine Pause eingelegt. Wo könnte der Owner die Dose versteckt haben? Kurz überlegt und zack schon stand ich im Logbuch [:D]

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

[Zurück zum Geocache]