Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht kleinzukriegen    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gesperrt 04. September 2016 Laidon hat den Geocache gesperrt

Hinweis 04. September 2016 Laidon hat eine Bemerkung geschrieben

Vor der Freigabe habe ich die Koordinaten 2x kontrolliert und alles war okay. Jetzt führen die Koordinaten ca. 2 km zu weit nach Westen. Ich bringe das die Tage in Ordnung.

nicht gefunden 01. September 2016, 17:33 rbx270 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich den Cache nicht finden. Ich hab mir ca. 40 Minuten die Umgebung angesehen, aber den Ort auf dem Spoilerbild konnte ich nicht finden. Auch am GZ sehen die Bäume nicht aus als würden jedes Jahr zurück geschnitten. Eher als ob die Buchehecke 30 Jahre keine Heckenschere mehr gesehen hat. Scheit so als ob was mit den Koord nicht stimmt.

Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
1. September 2016 17:33

[Zurück zum Geocache]