Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nicht kleinzukriegen    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x

fermé 04. septembre 2016 Laidon a verrouillé la géocache

Note 04. septembre 2016 Laidon a écrit une note

Vor der Freigabe habe ich die Koordinaten 2x kontrolliert und alles war okay. Jetzt führen die Koordinaten ca. 2 km zu weit nach Westen. Ich bringe das die Tage in Ordnung.

pas trouvé 01. septembre 2016, 17:33 rbx270 n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich den Cache nicht finden. Ich hab mir ca. 40 Minuten die Umgebung angesehen, aber den Ort auf dem Spoilerbild konnte ich nicht finden. Auch am GZ sehen die Bäume nicht aus als würden jedes Jahr zurück geschnitten. Eher als ob die Buchehecke 30 Jahre keine Heckenschere mehr gesehen hat. Scheit so als ob was mit den Koord nicht stimmt.

Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
1. September 2016 17:33

[Retour à la géocache]