Ricerca waypoint: 

Log per Nicht kleinzukriegen    trovata 0x non trovata 1x Nota 1x

bloccata 04. settembre 2016 Laidon ha bloccato la cache

Nota 04. settembre 2016 Laidon ha scritto una nota

Vor der Freigabe habe ich die Koordinaten 2x kontrolliert und alles war okay. Jetzt führen die Koordinaten ca. 2 km zu weit nach Westen. Ich bringe das die Tage in Ordnung.

non trovata 01. settembre 2016, 17:33 rbx270 non ha trovato la geocache

Leider konnte ich den Cache nicht finden. Ich hab mir ca. 40 Minuten die Umgebung angesehen, aber den Ort auf dem Spoilerbild konnte ich nicht finden. Auch am GZ sehen die Bäume nicht aus als würden jedes Jahr zurück geschnitten. Eher als ob die Buchehecke 30 Jahre keine Heckenschere mehr gesehen hat. Scheit so als ob was mit den Koord nicht stimmt.

Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
1. September 2016 17:33

[Ritorna al listing della geocache]