Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 7 Tisch Wald Sommer Event    asistió 4x asistiré 2x Nota 1x

archivado 01. septiembre 2016 fraggle_DE has archived the cache

Das Event ist lange vorbei, daher werde ich es nun archivieren. Vielen Dank an alle OCer für die Teilnahme! Bis zum nächsten Event! :-}

temporalmente no disponible 21. agosto 2016 fraggle_DE has disabled the cache

das Event ist vorbei, deswegen wird das Listing deaktiviert.

asistió 20. agosto 2016 fraggle_DE han asistido al evento

Schlauchboot und Wathose waren zum Glück doch nicht vonnöten und die kurze Dusche von oben wurde von dem großen Baum super abgefangen. So blieb der Großteil doch trocken.

Gefreut hat mich die zahlreiche Teilnahme von neuen und auch auswärtigen Cachern. Es ist immer wieder toll, den Bekanntenkreis zu erweitern. Die Neuerung des Tages war das gemeinsame Event mit Munzee- und Flagstackspielern, sowie Cachern von GC.com, was super geklappt hat und vielleicht dem ein oder anderen einen Einblick in das Spiel der anderen verschafft hat.

Mein Fazit: Mir hat's riesig Spaß gemacht, euch hat's Spaß gemacht und alle Enten und Obst wurden verputzt. Was will man mehr. :)

Viele Grüße an alle Teilnehmer, bis zum nächsten Event,
fraggle

asistió 20. agosto 2016 Team Erdferkl han asistido al evento

So ein Event im Kreise Gleichgesinnter und unter lauter netten Leuten ist doch immer wieder schön !
Mir hat der gemütliche Abend im Freien sehr gut gefallen.
Die paar wenigen Regentropfen habe ich unter dem schützenden Blätterdach der Bäume garnicht wahrgenommen.
Dafür habe ich umso mehr von den feinen Leckereien probiert, die reichlich im Angebot waren. Die herzallerliebst gestalteten Entenkekse hatten es mir besonders angetan.
Für die schick gestaltete Teilnehmerurkunde sage ich ein dickes Dankeschön, die gefällt mir echt gut !

Herzlichen Dank für das gesellige Vergnügen und ganz liebe Grüße !

asistió 20. agosto 2016 GaswerkAugsburg han asistido al evento

Heute das Event besucht und damit gleich vier Events besucht. Einmal dieses OC Event, einmal das GC Event, einmal das Munzee Event und dann das Flagstack Event. Das Wetter hätte zwar etwas besser sein können, aber wir Cacher sind ja auch so Wetter gewohnt.

Jede Menge Flaggen und Munzees noch vor dem Event eingesammelt und dann das Event besucht und danach nochmals eine Runde gedreht. So gegen 21 Uhr war ich dann am Parkplatz, da waren dann immer noch ein paar Cacher beim ratschen.

Dann bin ich jedoch heimgefahren, war ja doch seit Nachmittag unterwegs.

 

Vielen Dank am fraggle_[DE] das er das Event auch auf OC gepublished hat und auch die anderen beiden Events erlaubt hat.

 

Schöne Grüße

GaswerkAugsburg

Oli

asistió 20. agosto 2016, 20:43 Junker Rübe zu Buron han asistido al evento

Super,
endlich mal eine Opencachingevent in der Nähe.
Und wieder nette Cacher, Munzeespieler und Flag....spieler kennenlernt.

Danke fürs ausrichten

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

Nota 20. agosto 2016 fraggle_DE han escrito una nota

Heute Abend ist es soweit, wir treffen uns im Siebentischwald. Wettermäßig sieht es durchwachsen aus, aber wir sind ja wettererprobt. Dafür werde ich einige Enten zum Verputzen mitbringen. Belohnung muss sein. :)

Zum Event sind übrigens Spieler von Opencaching.de, Geocaching.com, Munzee und Flagstack eingeladen (wobei sich die Gruppen ja größtenteils sowieso überschneiden). Das heißt 4 Events auf einmal!

Ich freu' mich drauf, bis nachher!

asistiré 20. agosto 2016, 10:03 Junker Rübe zu Buron quieren asistir al evento

Da kommen wir gerne vorbei.

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

asistiré 15. agosto 2016 GaswerkAugsburg quieren asistir al evento

Da bin ich gerne mit dabei Vielen Dank für den Publish auch hier bei OC

[Volver a la lista de geocache]