Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spiegelwelten    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2021, 15:00 Der_Skyline hat den Geocache gefunden

Gefunden mit etwas Sportlichkeit

gefunden 25. April 2021 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde durch den Hervester Bruch konnte diese Dose zusammen mit thomandra schnell gefunden werden.

gefunden 18. Januar 2021, 15:39 Axel79 hat den Geocache gefunden

Bei einem Rundgang im Hervester Bruch entdeckt. Vielen Dank fürs verführen. 😊✅ LG Axel79

gefunden 20. Dezember 2020, 13:34 RW71 hat den Geocache gefunden

Mit dem elmofant auf Tour.  Heute stand diese Umgebung auf dem Programm.  Viele Caches wollten wir besuchen und natürlich auch finden. Dieser war einer davon. 
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

gefunden 20. August 2017, 06:49 MuffinGeoteam hat den Geocache gefunden

Auf einem morgendlichen Spaziergang mit den Cacherhunden endlich die Zeit gefunden hier ungestört die Dose zu Bergen.
Eine sehr Coole Idee und schön umgesetzt.😀
TFTC Gruß vom MuffinGeoteam

kann gesucht werden 14. September 2016 mistergu hat den Geocache gewartet

Groundspeak lässt sich leider nicht darauf ein, einen Mystery zu unterstützen, für den man auf konkurrierenden Plattformen nachlesen muss. Der Konsum steht also leider im Vordergrund und nicht die Ideen der Mitglieder. Also bleibt dieser Cache hier als Tradi für sich erhalten.

 

Kritik zur D-/T-Wertung nehme ich gerne an.

 

Viel Spaß

gefunden 14. September 2016, 09:55 Jogy1967 hat den Geocache gefunden

14. September 2016 09:55
Cache:11
TFTC Jogy1967

gefunden 28. August 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Als der Cache herauskam haben wir ihn abgespeichert.
Nach dem Motto bei unseren nächsten Cachekontrolle besuchen wir ihn.
Heute die Wartung gemacht und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

momentan nicht verfügbar 23. August 2016 mistergu hat den Geocache deaktiviert

Liebe Cacher, ich deaktiviere dieses Listing kurzfristig, um das Parallellisting fertig zu stellen. Ich bitte um Verständnis ; )

[Zurück zum Geocache]