Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spiegelwelten    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. agosto 2021, 15:00 Der_Skyline ha encontrado el geocache

Gefunden mit etwas Sportlichkeit

encuentran 25. abril 2021 FindNix11 ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Runde durch den Hervester Bruch konnte diese Dose zusammen mit thomandra schnell gefunden werden.

encuentran 18. enero 2021, 15:39 Axel79 ha encontrado el geocache

Bei einem Rundgang im Hervester Bruch entdeckt. Vielen Dank fürs verführen. 😊✅ LG Axel79

encuentran 20. diciembre 2020, 13:34 RW71 ha encontrado el geocache

Mit dem elmofant auf Tour.  Heute stand diese Umgebung auf dem Programm.  Viele Caches wollten wir besuchen und natürlich auch finden. Dieser war einer davon. 
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

encuentran 20. agosto 2017, 06:49 MuffinGeoteam ha encontrado el geocache

Auf einem morgendlichen Spaziergang mit den Cacherhunden endlich die Zeit gefunden hier ungestört die Dose zu Bergen.
Eine sehr Coole Idee und schön umgesetzt.😀
TFTC Gruß vom MuffinGeoteam

disponible 14. septiembre 2016 mistergu has maintained the cache

Groundspeak lässt sich leider nicht darauf ein, einen Mystery zu unterstützen, für den man auf konkurrierenden Plattformen nachlesen muss. Der Konsum steht also leider im Vordergrund und nicht die Ideen der Mitglieder. Also bleibt dieser Cache hier als Tradi für sich erhalten.

 

Kritik zur D-/T-Wertung nehme ich gerne an.

 

Viel Spaß

encuentran 14. septiembre 2016, 09:55 Jogy1967 ha encontrado el geocache

14. September 2016 09:55
Cache:11
TFTC Jogy1967

encuentran 28. agosto 2016 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Als der Cache herauskam haben wir ihn abgespeichert.
Nach dem Motto bei unseren nächsten Cachekontrolle besuchen wir ihn.
Heute die Wartung gemacht und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

temporalmente no disponible 23. agosto 2016 mistergu has disabled the cache

Liebe Cacher, ich deaktiviere dieses Listing kurzfristig, um das Parallellisting fertig zu stellen. Ich bitte um Verständnis ; )

[Volver a la lista de geocache]