Waypoint search: 

Log entries for Bushaltestelle    Found 3x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 28 December 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 26 June 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 09 February 2017, 13:29 dawejastebü wrote a note

Cache braucht dringend Wartung! Logbuch ist durchnässt, der Cache lag daneben. Auch ist es ungünstig im Ablauf, weil bei starken Regenfällen oder Schneeschmelze der Cache weggespült wird...

Found 09 February 2017, 13:29 dawejastebü found the geocache

Heute schnell gefunden

Found The geocache needs maintenance. 29 October 2016, 15:30 Ozelot found the geocache

TFTC: Ohne die gute Beschreibung hätte ich das kleine Ding wohl nie gefunden. Leider ist das Papier völlig durchnässt. Ozelot +*.

Found 01 September 2016 wiwocasi found the geocache

Nachdem ich an der Mauer im Ort nichts finden konnte, habe ich mich hier als erster im Logbuch eintragen dürfen.

TFTC, wiwocasi

[Back to the geocache listing]