Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WebCam Mittendrin    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. Februar 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. August 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer Meldung zufolge ist der Webcam-Cache aktuell so nicht machbar, da die Webcams der Berliner VIZ zur Zeit generell nicht abrufbar sind. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 05. Oktober 2020, 09:24 ThSchr hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Herführen! Schon beeindruckend, wo man alles gefilmt wird....
Tftc!

Bilder für diesen Logeintrag:
5.10.20205.10.2020

gefunden 19. Mai 2020, 12:47 mati16348 hat den Geocache gefunden

88
Bei der heutigen Tour konnte ich  "WebCam Mittendrin" finden und das Bild aufnehmen. Danke an medlutz für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der VerkehrsinselAuf der Verkehrsinsel

gefunden 05. April 2020, 17:38 eRai hat den Geocache gefunden

Ich hab das eigentliche Foto gelöscht. Evtl reicht das vom Cachemobil ?

Sonst muss ich nochmal in die alte Heimat.
Ich hab genau an der Tankstelle gewohnt, da gab es den Wachturm noch nicht, dafür aber sehr regelmäßig patrouillierte Polizei zu Fuß u im Auto immer um das Gefängnis und das Gericht.
Für ein Kind sehr spannend auch weil die Streifen immer Mp trugen 😳

Zum Glück ist das heute nicht mehr nötig.

Geloggt am 11. April 2020 17:38
Danke für diesen Cache 👍

Bilder für diesen Logeintrag:
CachemobilCachemobil

gefunden 13. Oktober 2019, 15:38 ConniJ hat den Geocache gefunden

So wie viele andere habe ich den Sonntag für einen Besuch der Wuhlheide genutzt. Viel zu sehen und zu erleben.
Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Log.Log.

gefunden 14. September 2019, 13:35 Mask hat den Geocache gefunden

Heute führte unser Spaziergang uns unter anderem hierher. Das ist Mal eine schnell aktualisierende Webcam!
"Logeintrag" erfolgte um 13:35.
Vielen Dank an medlutz für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mask, Megafelix & yule_t @ Webcam MittendrinMask, Megafelix & yule_t @ Webcam Mittendrin

gefunden 14. September 2019, 13:35 yule_t hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mask_ und Megafelix gefunden, TFTC!

gefunden 14. September 2019, 13:35 Megafelix hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Mama und Papa, TFTC!

gefunden 20. August 2019, 17:28 schelvol hat den Geocache gefunden

Da steht er nun so alleine.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Mann auf der Insel.Der Mann auf der Insel.

kann gesucht werden 31. Juli 2019 medlutz hat den Geocache gewartet

alles wieder online ....

gefunden 13. Juni 2019, 12:16 GuenTe hat den Geocache gefunden

Also ich kann bestätigen, dass der angegebene Link einwandfrei funktioniert. Daher gelang mir heute auch dieses hervorragende Selfie.
Dank an medlutz für den Cache!
13. Juni 2019, 12:16
# 204

Bilder für diesen Logeintrag:
SelfieSelfie

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Januar 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. April 2018 following hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Webcam-Adresse: http://vmz-kameras.verwalt-berlin.de/PicServlet?cam=Cam%20021

gefunden 09. Juli 2017, 14:17 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Viele Webcam-Caches und ein wenig Beifang.

1. Der Reisende

2. Gipspark

3. webcam cache (underground xmas edition)

4. Trauriges Überbleibsel

5. webcam cache (Stadtschloss Berlin)

6. webcam cache (Schlossbrücke)

7. webcam cache (Neue Wache)

8. webcam cache (Spreebogen)

9. WebCam Mittendrin

Der letzte Cache für heute - ich wollte nicht in Hektik verfallen, um meinen Zug nach München zu erreichen. Bei dieser Webcam versagte mein normaler Aufzeichnungsmechanismus, so daß ich auf das Smartphone angewiesen war. Trotz mittlerweile aufgebrauchtem Datenvolumen ging alles gut.  8)

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
TotaleTotale
Detail 1Detail 1
Detail 2Detail 2


zuletzt geändert am 22. April 2018

gefunden 07. Juni 2017 dergitarrist hat den Geocache gefunden

Heute auch mal mittendrin

Bilder für diesen Logeintrag:
Mittendrin mit cache-mobilMittendrin mit cache-mobil

gefunden 31. August 2016, 17:55 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Eben war ich "mittendrin"...

LachendLachendLachend   !  !  !  F  T  F  !  !  !   LachendLachendLachend

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 Mittendrin statt nur dabeijohnny_cache11 Mittendrin statt nur dabei


zuletzt geändert am 01. Oktober 2016

[Zurück zum Geocache]