Ricerca waypoint: 

archiviata 18. agosto 2020, 17:00 Hardy_Rodgau ha archiviato la cache

Ich wollte das Logbuch erneuern.
Aber: der Petling ist für mich nicht mehr auffindbar.


Daher disable und archive.
Schade drum.

Hardy_Rodgau {jetzt aus Minsder}

trovata 23. ottobre 2019 werner1972 ha trovato la geocache

Nach meiner Übernachtung in Koblenz ging es weiter in Richtung Heimat. Wie immer dürfen auf dem Weg auch ein paar Caches nicht fehlen ;) In diesem Jahr hab ich Hauptsächlich Caches raus gesucht die in meiner Legemonat / Jahr Matrix fehlen, eine Lücke in der D/T Matrix oder eben eine Lücke in der Landkreisstatistik schließen. Ganz nebenbei schaden die Spaziergänge in den Pausen auch nicht wenn man so lange Strecken fährt :)
Bei dieser Dose hat mich der Landkreis Darmstadt-Dieburg angelockt. Also runter von der Autobahn und auf zu den Koordinaten. Nach dem Parken am vorgegebenen Ort hab ich mich auf die Suche gemacht und die Dose zeigte sich relativ zügig. War doch ganz schön viel Verkehr auf der Strasse. Nun stand meinem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg. Nach meinem Log hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Danach ging es wieder zurück zum Auto und weiter Richtung Heimat. Da der Stand leer war gabs auch sonst nichts zum Mitnehmen.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Hardy_Rodgau für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. gennaio 2019, 15:30 novo ha trovato la geocache

Habe den Cache heute gefunden. Logbuch war schon voll.

Vielen Dank für das Versteck.

LG novo

trovata 25. febbraio 2018, 13:23 Hardy39 ha trovato la geocache

Ich habe wieder einmal die Zeit gefunden meinem schönen Hobby nachzugehen. Auf der heutigen kleinen Tour konnte auch dieser Cache von Hardy_Rodgau gesucht, gefunden und geloggt werden. ☺ Danke fuer den Cache 👍 Hardy39

trovata 23. febbraio 2018, 00:25 discochopper ha trovato la geocache

Mal wieder ne Feierabendrunde. Hier wollte ich schon seit längerem mal anhalten. Schnell gefunden und geloggt.

trovata 17. gennaio 2018 dogs4walk ha trovato la geocache

Recht schnell fuhren wir nicht, deshalb konnten wir auch im geeigneten Moment anhalten und unserem Tun nachgehen. Rasch signierten wir das Logbuch und die Fahrt wurde fortgesetzt.

TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. settembre 2017 blend-a-med ha trovato la geocache

Schnell mal angehalten und geloggt.

SCKX

trovata 03. luglio 2017 Mikkky ha trovato la geocache

Danke für den Cache sagt Mi3ky.
Weder das eine noch das andere heute :)

Nota 14. giugno 2017, 19:18 Hardy_Rodgau ha scritto una nota

Wartung durchgeführt.

Neues Logbuch + Bleistift rein.

trovata 23. gennaio 2017 Fritzezippel ha trovato la geocache

Na da mag ich doch den Spargel lieber, wie die teuren Fotos. Leider ist das gerade nicht die richtige Saison für Spargel.

Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 29. ottobre 2016, 21:48 wolf82 ha trovato la geocache

Heute auf meiner Tour recht zügig gefunden.
Danke fürs legen und pflegen der Dose
29. Oktober 2016
1

trovata 15. ottobre 2016, 12:24 64839m ha trovato la geocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Saison-Cache: Blitzer Fotos oder Spargel geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an Hardy_Rodgau für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *67* gefunden am ** 15. Oktober 2016 **

trovata 06. ottobre 2016, 09:31 spoman ha trovato la geocache

Spoman hat erfolgreich den Cache gefunden, danke.

trovata 19. agosto 2016 fuwo ha trovato la geocache

Weder Blitzer, noch Spargel oder Erdbeeren störten die Suche und das Loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Ritorna al listing della geocache]