Waypoint search: 

OC-Team Archived 12 October 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6Q1ER) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 17 November 2021, 08:27 team_GRLP found the geocache

Morgenstund hat...

👍 T4T$/DFDC! diki👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Found 27 August 2021 SDBH-R found the geocache

Schneller und unproblematischer Fund.
TFTC

Found 11 July 2021, 15:41 2maex found the geocache

Schnell auf dem Weg mitgenommen. DFDC

Found 07 March 2021, 16:36 steffen314 found the geocache

Found it  :) Tftc

M&S

Found 14 February 2021, 14:04 LaMa54 found the geocache

Found 20 December 2020, 18:49 Carusal found the geocache

Beim zweiten Mal suchen nun doch gefunden  :)
Und

Found 21 November 2020, 15:18 Hanneso123 found the geocache

mit Hilfe gefunden
tftc

Found 14 November 2020, 13:21 Montezuma1502 found the geocache

Ein wenig durchnässt, aber wieder Plätze frei!

Found 11 September 2020, 13:44 Gtpow found the geocache

Schnell gefunden, Logbuch voll

Found 16 August 2020, 15:02 Löwe0201 found the geocache

Gut gefunden und nun erstmal was trinken.

Found 02 August 2020, 19:12 mackflo found the geocache

Netter Faky. Diesen Cache konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.
Dieses Wochenende ist das mackflo-Team 🧔🏻👱🏻‍♀️ in Freiburg. Im Vorfeld wurden einige Caches in die ToDo-Liste gelegt und einige Mysterys gelöst. Bei diesen heißen Tagen ☀️ haben wir uns hauptsächlich im Zentrum bewegt.
Viele Grüße aus Mainz!
TFTC!

Found 30 July 2020 Dinkelhuhn found the geocache

Schöner Chache! Danke diki

Found 29 June 2020, 14:02 Kenpatchi1 found the geocache

Tftc!

Found 28 June 2020, 12:27 Suatjackson1 found the geocache

TFTC

Found 07 June 2020, 17:53 Der_Jannik1994 found the geocache

Schnell gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 January 2020, 16:48 Kilian1997 found the geocache

Nachdem wir das gemacht hatten, was wir in Freiburg vorhatten, blieb noch etwas Zeit zum geocachen. Leider konnten wir nur einen der vier gesuchten Caches schlussendlich erfolgreich loggen - aus den unterschiedlichsten Gründen.

Dieser Cache war der einzige, den wir loggen konnten. Schnell gefunden! Gutes Versteck, die Tarnung hatten wir schon das ein oder andere mal...

Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

TFTC!

#49

Found 03 January 2020, 12:48 MTB-iker found the geocache

3. Januar 2020
111
Gleich von weitem gesehen danke.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Werf dir auch mal wieder nen Stein in den Garten..
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Pictures for this log entry:
Ohne GartenOhne Garten

Found 27 October 2019, 13:13 Betzib found the geocache

Cooles Versteck

Found 21 October 2019, 14:55 Ranger-Tobi found the geocache

Heute hier in der Gegend unterwegs gewesen und ein paar Dosen eingesammelt. Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen und habe diese Dose gesucht, gefunden und das Loggbuch signiert. Vielen Dank an den Owner für's legen und Pflegen der Dose. T4TC

Found 13 September 2019 drei_kloetze found the geocache

Das Versteck war bekannt und die Dose schnell gefunden. Nettes Kiesbett :-)

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

Found 27 July 2019, 13:18 sabberlott found the geocache

Alles noch da! Das Logbuch ist allerdings pickepackevoll.... 😉 TFTC

Found 27 July 2019, 13:16 rasibo found the geocache

Mein zweiter Cache in Freiburg. Eigentlich sind sabber_lott und ich ja wegen des ZMF und unserer Lieblinxkapelle hier ...
Das Logbuch dürfte mal erneuert werden.
TFTC
_______________
Hast du meine drei Caches GC7EEEX, GC7QVKR und OC1380F schon gefunden? Wenn du nach Aachen kommst, freue ich mich auf einen Besuch und Log. 😊

Not found 24 March 2019, 13:00 DO8RW did not find the geoacache

Nicht gefunden

Found 19 December 2018 Isibär found the geocache

Trotz Muggelalarm konnte ich gut finden und loggen.

TFTC

Found 07 November 2018 hjoe found the geocache

Immer noch ist es hell, so dass man den Abendspaziergang für das Hobby nutzen kann.

7. November 2018 17:00 #2415
Danke für den Cache
TFTC

Found 31 October 2018, 14:54 rasterpit found the geocache

Werf dir auch mal wieder nen Stein in den Garten.. 31 October 2018 14:54

Cooler Platz Tftc 👍🏻🙂

Found 11 May 2018 maxsim found the geocache

Werfen war nicht, dafür ein schneller Fund.
Vielen Dank für 4278 sagt das maxsim-team

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 March 2018, 17:40 Schnullebacke found the geocache

Hurra, eine Woche Urlaub steht vor der Tür und somit auch unsere 3-tägige Kurzreise nach Freiburg. Hier angekommen stürzten wir uns gleich mal ins Getümmel und genossen den schönen Markt. Im Anschluss war dann Cachen angesagt.
Während unserer Tour durch Freiburg sind wir auch bei diesem Tradi vorbei gekommen. Hier war es ein Griff und Herr Schnullebacke hatte das Dösle in der Hand. Somit konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an diki von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Found 06 January 2018, 13:12 paralizedyouth found the geocache

Fix gefunden und geloggt! Logbuch ist leider ziemlich durchnässt. Danke fürs Verstecken ;)

Found 05 January 2018, 14:02 Schlauf found the geocache

Nach einem total verregneten und auch sonst wenig erfolgreichen Tag hatten wir wenigstens hier noch ein Erfolgserlebnis zum Abschluss.
Danke für's legen und pflegen des Caches.

Found 31 December 2017, 14:15 rick1011 found the geocache

Hab noch ein paar Logs vom Jahr nachzuholen...

Ein Betrieb hier. Dank perfekten Teamworks, aber keine große Herausforderung.

Dank an diki für's Legen und Pflegen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 October 2017 eagle-bk found the geocache

Die Mittagspause für einen langen Spaziergang genutzt. Nach einiger Suche doch noch gefunden. Ein echt freches Versteck ;-)

Found 31 August 2017 kopfsalat2000 found the geocache

(Übertrag meines Logs von gc.com)

Hat eigentlich schon jemand diesen einen Vokal im Titel bemängelt, oder bin ich der erste Klugscheißer? Verschlossen Aber egal, den Stein im Garten(?) haben wir jedenfalls gefunden. Immer wieder nett so etwas.

Nach einer sehr regenreichen Runde über den Schlossberg ging es zum Aufwärmen und Essen zurück in die Stadt. Danach haben wir noch ein paar Caches gesucht, bis wir wieder zum Bahnhof mussten. Trotz Regen ein schöner Tag in Freiburg, für nächstes Mal bestelle ich aber gleich schon mal besseres Wetter...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 June 2017 goof390 found the geocache

da haben fidibus und ich doch ein wenig suchen müssen. ich musste mich
auf die ecke mit dem bücherschrank einschiessen. letztendlich konnte das
dösle enttarnt und mit dem erfolgreiche logg versehen werden.
danke das dieser auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Found 16 June 2017, 08:34 SNöllen found the geocache

Dfdc

Found 20 April 2017, 18:08 Löwenmäulchen found the geocache

Fix gefunden und dann aber ewig auf einen muggelfreien Moment gewartet. DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 March 2017, 12:05 buddelflink99 found the geocache

Vor dem dienstlichen Termin war noch etwas Zeit für einen Stadtbummel und natürlich auch für die ein oder andere Dose...

So führte mich mein Weg auch noch zu diesem Cache, bei dem ich auch erst auf der falschen Straßenseite suchte. Gegenüber war die markante Dose dann recht schnell gefunden...

Nun wird es aber Zeit für eine "Lange Rote" auf dem Münstermarkt...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Found 10 December 2016 xeniden found the geocache

Bei Nacht und frostigen Temperaturen ging es nach dem Event noch in diese Ecke. Nach einigem Hin und Her, fiel dann der Blick auf das gesuchte Objekt.

Hier ist es wohl immer muggelig.

Danke für den Cache
xeniden

Found 21 November 2016 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Nach dem Glühweinevent auf dem Weihnachtsmarkt gemeinsam mit felix2011 noch hier
her gelaufen und das Logbuch signiert [:D] [:D] [:D] .

Ein herzliches Dankeschön an diki für die Büx.

Sym-badische Grüßle

Joogy

- - - - - - - - - - - - - -

The Day Has Come And The Hours Have Gone,
But Another Cache Is Found Before Too Long

Found 21 November 2016 claudifa found the geocache

Heute habe ich den freien Nachmittag genutzt und bin mit dem Zug mal wieder nach Freiburg gedüst. Einfach nur ein wenig bummeln, vielleicht was einkaufen, nebenbei noch wenigstens eine Dose suchen und gegen Abend dann zum Glühwein-Event.
Hier habe ich natürlich erst mal auf der falschen Straßenseite gesucht, wo doch wenigstens ein wenig "Garten" zu sehen war. Doch erst mit der Karte auf dem Telefon die richtige Seite und dann auch gleich das richtige Objekt gefunden.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für meinen OC-Cache Nr. 47  Lachend

Found 04 November 2016, 08:52 wauxmaux found the geocache

4. November 2016 22:43
wauxmaux
Rudelfund. Schlechter Zustand.

Found 24 October 2016 Der Weg zum Erebor found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

After Meeting. ..a little walk

THX

Found 08 September 2016, 13:45 Josielein found the geocache

Der Kleine ward schnell gefunden in der heutigen Mittagspause - aufgrund der Vorlogs holte ich mir noch Verstärkung von Anim4p, um das ganze etwas weniger offensichtlich gestalten zu müssen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

[Back to the geocache listing]